Evott-Weihnachtsmarkt - fällt aus -

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :xmas3: Eine Neuheit in Recklinghausen wird der diesjährige Weihnachtsmarkt sein
    (21. November - 28. Dezember 2016 - außer die Feiertage):xmas3:


    :xmas4: Auf dem Rathausplatz werden erstmalig ein Riesenrad und eine Eisbahn stehen :xmas4:
    (hinterm Rathaus gibt es Parkplätze, die einige noch vom Ratskeller kennen)


    Die Kasse am Riesenrad wird unser Treffpunkt sein und zwar um 18.00 Uhr, eine halbe Std. werden wir auf Nachzügler warten :xmas5:


    Gerne können wir bei Bedarf anschließend im Brauhaus Bönte einkehren :xmas9:

  • Habe den Termin vom 10. auf den 17. Dezember verschoben, da Kerstin ihren Stammtisch in Köln im Zims schon geplant hatte!!


    Manfred und Roland, bitte Änderung beachten.....so sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Zottel ()

  • Es ist eigentlich ja der Geburtstag meines Sohnes.. aber vielleicht mag er mich ja gar nicht bei sich haben, dann stoße ich zu euch nach Recklinghausen.

  • Hallo


    Wenn sich mein Dienstplan nicht ändert , bin ich dabei...


    Liebe Grüße :rolleyes:

  • Hallo Jac,


    ich komme gerne. Freue mich dich wiederzusehen.
    Und wieder ist fast ein Jahr um.......


    LG Karin

  • Schade... da bin ich noch im Krankenhaus.. sonst wäre ich gerne mitgekommen in meiner alten Heimat

  • Hallo,


    leider muss ich diesen Termin wegen Überschneidung canceln, ich habe gestern erst den Termin für unsere diesjährige Weihnachtsfeier in der Firma erhalten :xmas5:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren