Kleidertauschparty reloaded - Sonntag, den 27.11. 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kleidertauschparty reloaded - Sonntag, den 27.11. 2016

Montag, 31. Oktober 2016

Ortszeit: Montag, 31. Oktober 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es ist wieder Zeit für eine neue Kleidertauschparty


    [old]http://kleidertauschgiessen.fi…s.com/2012/05/header2.jpg[/old].



    Jeder bringt seine Kleider, Mäntel, Hosen etc. mit, die er nicht mehr mag oder die nicht mehr passen; wir schmeißen alles zusammen und in der Regel hat hier noch jeder ein paar schöne Teile abgestaubt. Was der einen nicht mehr passt, könnte das neue Lieblingsteil der nächsten werden. Auch wenn die Teilnehmerinnen figurlich weiter auseinander gingen, konnten hier trotzdem tolle Sachen getauscht werden, wie Schals, Tücher, Schmuck oder Schuhe
    Dazu noch ein Gläschen Sekt mit oder ohne Alkohol, und evtl. ein paar Leckereien.


    Wir werden parallel das ganze auch bei Facebook kommunizieren, so dass wir hoffentlich wieder eine schöne Truppe zusammenkriegen, in der Regel waren 6-7 Mädels immer ideal.


    Wär klasse, wenn wir das dieses Jahr noch hinkriegen, ich stelle mal Sonntag, den 27.11. 2016 in den Raum.
    Starten könnten wir 15 Uhr, Sabine/Bine295 würde diesmal ihre 4 Wände. anbieten, das wär in Unna. Genaue Adresse kommt dann per PN ein paaar Tage vorher

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • Der 27.11.16 ist ein guter Termin. Da sind noch keine Weihnachtsfeiern. Bei mir passt es. :)

  • Wir würden auch wieder eine Fahrgemeinschaft gründen von Köln aus. Vielleicht wär noch jemand anders auf dem Weg dabei ?

  • Mal sehen, ob ich überhaupt etwas zum Tauschen finde....... :|

  • Na klar findest du was....da ganz hinten im Schrank ;)
    ...und in der Schmuckschatulle....usw.


  • Na klar findest du was....da ganz hinten im Schrank ;)
    ...und in der Schmuckschatulle....usw.


    .....Da muss ich Dich leider enttäuschen! Da ganz hinten im Schrank habe ich letzte Woche erst wieder aufgeräumt und meine Schmuckschatulle ist lllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ! ;)^^:D

  • Hallo,
    mein Kleiderschrank sagt mir, dass langsam eine neue Form des Minimalismus einsetzen sollte. Daher will ich nicht unbedingt tauschen, sondern Sachen loswerden. Fehlkäufe und so weiter. Nicht alles will ich verschenken. Wäre das für euch in Ordnung oder ist das ein No-go??? Ich würde auch als Entschädigung meine Wohnung (weil es wirklich viel ist, aber die Wohnung ist in Köln...) oder mein Auto für die Fahrt nach Unna zur Verfügung stellen....
    Gruß, Steff.

  • Kleiner Scherz: Passt denn dann überhaupt noch Jemand in Dein Auto rein? ;) ...Scherzmodus aus.....


    Dass Du evtl. hochwertige Sachen nicht verschenken möchtest, kann ich durchaus verstehen. Welche das sind, wirst Du wissen und könntest Dir vorher einen Preis überlegen, den Du an das betreffende Kleidungsstück anheftest. Solltest Du Deine Sachen dann nicht "loswerden" kannst du sie immer noch zum Second Hand-Laden bringen. Für die Herbst/Winter-Saison wird aber dort wohl jetzt nichts mehr angenommen. Aber gut verpackt und verstaut überstehen sie sicher auch die Zeit bis zum nächsten September.


    Gegen Fehlkäufe und für Minimalismus habe ich einen guten Tipp: Nach einer Farb- und Stilberatung kaufst Du keine falschen Farben mehr, alles passt zusammen und keine noch "so gute" Verkäuferin kann Dir irgend etwas "aufschwatzen"! :D

  • So ein bis zwei Mädels wären noch gut.


    Dann können wir auch die Fahrgemeinschaft durchplanen von Köln aus :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren