Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Montag, 7. November 2016, 14:19

Party Termine Köln / München

Hallo Ihr Lieben,

früher gab es doch mal eine Rubrik mit Party Terminen in Köln - Hamburg oder München. Gibt es diese Liste noch und wo finde ich die Termine????

Vorab vielen Dank an Alle, die einen Tipp haben :) :)

Gruß

Thomas

2

Montag, 7. November 2016, 14:27

Meinst Du den Reiter "Party"? Ich meine, da hätten die früher gestanden.

Der Reiter ist zwar weg aber die Seite ist noch da.

Gruss
Michael

3

Montag, 7. November 2016, 15:01

Naja, allerdings gibts auf der Seite ja leider keine Termine...
Aber man kann sehen, dass alle Orte außer Köln verschwunden sind und selbst dort die Location fehlt!
München ist also, trotz eines kleinen und wohl sehr schönen Revivals wahrsscheinlich 'vorerst' für längere Zeit auf Eis und in Köln sieht es eher nach einem LocationWechsel aus...inkl. einer 'Anlaufzeit' (wann war die letzte GLP? Dieses Jahr glaub ich nicht!). Dazu wurde ja der Reiter sicher nicht ganz grundlos entfernt...es gibt zZ kaum Infos zu einer kommenden Party!
Kürzlich gab es ja eine öffentliche Umfrage vom Chef zum WunschTermin, der dann mehrheitlich im Frühjahr nächstes Jahr (2017) angewählt wurde...Leider finde ich diese Umfrage nicht und ich kann mich auch nicht an einen (positiven) Kommentar vom Chef zum Ergebnis und Folgerungen erinnern.

Kurz: Eine KölnParty könnte nächstes Frühjahr wieder stattfinden. Wer in nächster Zeit auf eine GLP in München, oder sonstwo hofft, könnte dies vergebens tun, oder SEHR lange hoffen!
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

Aktionen in Niedersachen und Hannover

4

Montag, 12. Dezember 2016, 17:55

Hab' gehört, im Februar soll es in HH wieder eine Party geben. Stimmt das? ?(

5

Montag, 12. Dezember 2016, 18:14

Hab' gehört, im Februar soll es in HH wieder eine Party geben. Stimmt das? ?(

Ich vermute, dass das die Party für Große von dem anderen Veranstalter ist, wo hier anscheinend jeder fünffachen Ausschlag bekommt :D

6

Samstag, 17. Dezember 2016, 09:39

Ach schade, ich war noch nie auf dieser Party und würde furchtbar gerne mal eine mitmachen.
Wann trifft man/Frau soviel große Menschen?
Jetzt wohne ich in der Nähe von Köln und die Partys finden nicht statt :(
Wäre ein Weihnachtswünsche wert :thumbsup:
LG an alle "Großen" und Partymäuse

7

Samstag, 17. Dezember 2016, 11:27

Hmm,
Gerade in Köln und generell in NRW gibt es doch regelmäßig gut besuchte Stammies und Aktionen!
Ist natl. Keine GL-Party, aber mit 40 Leuten oder mehr ist auf jeden Fall etwas los!

8

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:00

Hmm,
Gerade in Köln und generell in NRW gibt es doch regelmäßig gut besuchte Stammies und Aktionen!
Ist natl. Keine GL-Party, aber mit 40 Leuten oder mehr ist auf jeden Fall etwas los!
Stammis sind aber eben keine GL-Partys mit um die 1000 Teilnehmern, Spike, und von daher kein Ersatz. Ist schon schade. Wir werden uns mal die HH-Party anschauen, haben schon viel Gutes davon gehört und Partyfotos gesehen. HH ist außerdem immer einen Besuch wert.

9

Samstag, 17. Dezember 2016, 12:53

Wer sich zurückzieht

Wer sich zurückzieht muss irgendwann damit rechnen das andere Anbieter in diese Lücke nachrücken.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

10

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:06

Ja Hamburg ist immer eine Reise wert, diese Party allerdings nicht, die Leute allerdings schon....so viele GLer :love:
--> Notfall Gerd203 R.I.P. <--

Wenn es nicht mehr läuft, dann flieg darüber hinaus.....!

TIERSCHUTZ --> www.koerbchen-gesucht.de

11

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:15

@KPG
Kommt halt immer auf die Perspektive an!
Natl. Ist es bedauerlich, dass es fast keine Partys mehr gibt, aber jemand der nich nie auf einerGL-Party, oder Stammie war, und daher nicht gewohnt ist, mit sehr vielen Leuten 'auf Augenhöhe' zu sein, wird sich eben auch auf einem Stammie gut amüsieren!
Ich war schon auf einem Dutzend GL Partys, habe es aber erst selten zu einem (anderen) Stammie vorher geschafft (immerhin 1x Köln, 1x München, 2-3 in Berlin, 2-3 in Hamburg, mehrere in Bremen und natl. Hannover!). Auch wenn die Partys toll waren, würde ich mucn auch freuen, wenn es iwann mal wieder zu einem Stammie in K,B, M, oder HH klappen würde!

12

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:45

Ich war schon auf sehr vielen Stammis und ich finde, sie entschädigen schon, für die fehlenden Partys!

Gerade Raum Köln von wellenlänge oder Duisburg von Cita, sind unübertrefflich und bieten alles!!

Essen, Kennenlernen in Gesprächsatmosphäre und anschl. abfeiern.....alles vorhanden!

Für alle, die in Köln was vermissen, am 14.01.17 lädt Kerstin@wellenlänge ins H@rbrands ein.
--> Notfall Gerd203 R.I.P. <--

Wenn es nicht mehr läuft, dann flieg darüber hinaus.....!

TIERSCHUTZ --> www.koerbchen-gesucht.de

13

Samstag, 17. Dezember 2016, 13:55

Die Stammis sind auch sehr gut und ich will sie auch keineswegs schlecht reden. Im Gegenteil, sind sehr empfehlenswert. Die Partys aber sind was ganz anderes und m. E. nicht mit Stammis zu vergleichen bzw durch Stammis zu ersetzen.

14

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:00

Nicht zu vergessen die genialen Beachparties im Sommer :love:

Apropos...... :hardrocker: "Wann wird es endlich wieder Sommer?" :gesinge:

.....würde der Rudi jetzt singen :D
Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht !

15

Samstag, 17. Dezember 2016, 14:10

@KPG
Ich habe sie auch nicht gleichgesetzt (eigentlich dachte ich, dass das deutlich genug formuliert war!) Ich bezog mich auf das direkt vorangegangene Posting!

"Ach schade, ich war noch nie auf dieser Party und würde furchtbar gerne mal eine mitmachen.
Wann trifft man/Frau soviel große Menschen?
Jetzt wohne ich in der Nähe von Köln und die Partys finden nicht statt :( "

Wenn man weder das eine noch das andere kennt finden die meisten schon die Stanmies "super-toll"!
Weil man nämlich DORT schon mehr große (und nette) Leute, als sonst so! Es ist einfach familiär und für viele schön in der Masse nicht so herauszustechen!

Werbung