Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

31

Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:34

Ich möchte dich mal sehen, wenn man deine Aktivitäten untergräbt..., dann lächelst du sicher und winkst und freust dich :rolleyes:

Es gibt zwei Optionen: Die Opferrolle (= Jammern über die Ungerechtigkeit der Welt, sich Ohnmächtig vorkommen und nichts zur Lösung der Situation beitragen), oder die andere...

Der Forenbetreiber scheint sich für die Opferrolle entschieden zu haben?
And now for something completely different...

32

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:08

Ich möchte dich mal sehen, wenn man deine Aktivitäten untergräbt..., dann lächelst du sicher und winkst und freust dich :rolleyes:

Es gibt zwei Optionen: Die Opferrolle (= Jammern über die Ungerechtigkeit der Welt, sich Ohnmächtig vorkommen und nichts zur Lösung der Situation beitragen), oder die andere...

Der Forenbetreiber scheint sich für die Opferrolle entschieden zu haben?
Jedenfalls kam nach der Umfrage nix mehr. Also gibts ne Party, oder nicht, oder doch, oder doch nicht?
Ich sehe das mittlerweile ähnlich, wenn Rene sich nicht rührt muss er sich nicht wundern wenn andere das Zepter übernehmen. Leider.
Es wurden schon sehr oft Vorschläge gemacht. Ebenso wie die Benennung der Stammtischorganisatoren. Da passiert auch nix. Ebenfalls leider. Das macht auf mich den Eindruck von Desinteresse. Schade...schade...
Ohne Klarheit in der Sprache, ist der Mensch ein Gartenzwerg!
(Element of Crime)

33

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 13:56

Ich glaube René hat die Umfrage nicht gemacht, um uns zu veräppeln.
Der Termin Ende März 2017 hatte die höchste Zustimmung. Ich bin mir sicher, er wird bald die neue Lokation bekannt geben.

Die Aktionen vom Herbrandts finde ich unverschämt.

Im alten Wartesaal waren wir Großen noch ganz unter uns, und die Lokation war top zu erreichen und hatte Stil.

Herbrandts ist einfach unsympathisch und ohne Stil,.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen.

34

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:18

Der Termin Ende März 2017 hatte die höchste Zustimmung. Ich bin mir sicher, er wird bald die neue Lokation bekannt geben.

Die Aktionen vom Herbrandts finde ich unverschämt.

Im alten Wartesaal waren wir Großen noch ganz unter uns, und die Lokation war top zu erreichen und hatte Stil.

Herbrandts ist einfach unsympathisch und ohne Stil,.

Ich fand die Partys im Wartesaal auch besser und da waren wenigsten viele Große, bei den letzten Partys fand ich nicht gut und War dann auch nicht mehr da. Schade das all die großen von damal kaum noch zusammen kommen

35

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 15:52

Ja, früher war einfach mehr Lametta.

Sagt eine, die mit den Menschen bei GL-Gegenwart sehr zufrieden ist.
Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht !

36

Freitag, 23. Dezember 2016, 09:49

Das letzte offizielle Lebenszeichen ist vom 29. August. Da steht, dass in "den nächsten Wochen" ein neuer Termin bekannt gegeben würde. Jetzt haben wir Weihnachten...
And now for something completely different...

37

Freitag, 23. Dezember 2016, 11:42

Weinachten kommt aber auch immer so plötzlich! :rolleyes:
Notfall Gerd203

Das Leben ist schön! Und wenn Deines nicht schön ist, dann gib nicht anderen die Schuld dafür, sondern ändere es und mache es Dir schön! ^^

Bibu

Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien.

Oscar Wilde

38

Dienstag, 27. Dezember 2016, 08:07

Ich muss sagen der alte Wartesaal hatte mir auch besser gefallen.

Diese Misch-Masch-Partygeselschaft mit ZWEI(!) Kassen an einem Abend für die selbe Location im Herby war wirklich unverschämt zumal der andere Raum die male davor inkl. war...

39

Dienstag, 27. Dezember 2016, 08:38

Weinachten kommt aber auch immer so plötzlich! :rolleyes:

Und ist dann Gott sei Dank auch rasend schnell vorbei :rolleyes: :whistling:

40

Dienstag, 27. Dezember 2016, 19:34

Macht doch mal Vorschläge für bezahlbare, gut erreichbare Locations mit moderaten Getränkepreisen, statt zu maulen und zu warten, dass sich irgendjemand darum kümmert ;)
Das erinnert mich so ein bisschen an die Suche nach dem "heiligen Gral" ... in Bonn oder Köln halbwegs taugliche Locations mit einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis zu finden grenzt schon an ein Wunder :(

Wie viele Personen kommen denn da immer so bei den Parties zusammen? Ich habe die leider immer verpasst ;(

Bierhaus Macholds in Bonn fällt mir übrigens spontan ein ... coole Betreiber, mit denen man reden kann und die Location ist eigentlich auch ganz gut ( http://www.bierhaus-machold.com/ )

Viele Grüße,
David

41

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:42

Hallo David,

es wird Platz für bis zu 1.200 Personen benötigt. Bisher waren es wohl immer zwischen 800 und 1.200 Teilnehmern. Einige Parties waren ausverkauft, andere wiederum nicht. Aber mit der Teilnehmerzahl sollte man schon rechnen.

Grüße
Katrin
Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt! ;)

42

Dienstag, 27. Dezember 2016, 20:51

Also im Wartesaal hatten wohl, 900 Personen Platz, plus 100, wenn das Restaurant dazu kam! Die Karten waren häufig deutlich vor dem Termin ausverkauft und ab Mitternacht wurde ggf. Ne Abenkassen aufgemacht!
In der letzten Location war deutlich mehr Platz, wobei es ja variable, bzw. erweiterbar war! Große Halle, kleiner Club, dazu das Restaurant, Balkon, Terrasse und wenn das Wetter mitgespielt hat, der Außenbereich (Innenhof oä). Das war glaub ich nie ausverkauft, kam mir aber trotzdem häufig übervoll vor! Bei den letzten Malen war es auch nicht allein von GL belegt (je nach dem vor allem die Halle, dann ohne Hof, Restaurant, Club).
Schwer zu sagen, ob das am Ende noch mehr als im Wartesaal waren! Der lag zumindest zentraler und war natürlich auch iwie stylisch...Was ggf. Mehr Leute anzieht/motiviert! Jetzt kommt dazu, dass es länger gar keine Party gab! Aber ob dadurch jetzt eher mehr (die sie vermissen), oder weniger dazu kommen (weil sie die Lust verloren haben), ist noch schwerer zu sagen!
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

Aktionen in Niedersachen und Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sPIKEmAN« (28. Dezember 2016, 02:33)

43

Dienstag, 27. Dezember 2016, 21:46

Ach ja :)
die große Zahl Teilnehmer hat wohl nur in Köln funktioniert, alle anderen Städte waren nicht mal halb so gut besucht, da wäre es natürlich völlig überdimensioniert, eine Location für 1.000 Leute zu buchen, denke ich.
Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt! ;)

44

Dienstag, 27. Dezember 2016, 22:56

Ja ja - immer die selbe Leier! Das Herbr@nds ist doof, zu viele Zwerge, die Toiletten im Wartesaal stanken wie Aas und Luder, es waren viel zu viele Mindergewachsene durch die Abendkassen reingekommen, die Wartesaal war siffiger als jeder Clochard, kleinwüchsige Jungesellenabschiedsfeierer fluteten die begehrten Plätze auf der Tanzfläche, die Musik wars shai$e und - das Wichtigeste wäre mir beinahe durch die Lappen gegangen - wie immer waren zuviele Zwerge da. Hab ich was vergessen?

Reimen wir uns mal spekulativ zusammen, es gäbe wieder eine Party im Wartesaal. Was wäre der Effekt? Etliche "alte Hasen" gehören längst nicht mehr zum aktiven Teil von GL, die "Neuen" wissen nichts um die damals ach soooo tollen Parties und wenn die Party vorbei ist, verbindet die neue mit den alten Parties nur eins - das Gemecker und Gemaule über alles und jedes! Been there, done that!

Wenns mal wieder ne Party gibt, solltet Ihr einfach hingehen und Euch an dem erfreuen, was geboten wird und nicht ständig nur motzen. Denn bis auf wenige Ausnahmen bewegt hier auch keiner seinen Arsch, um etwas auf die Beine zu stellen!
Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R0LAND« (27. Dezember 2016, 23:12)

45

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 07:43

:up1:
--> Notfall Gerd203 R.I.P. <--

Wenn es nicht mehr läuft, dann flieg darüber hinaus.....!

TIERSCHUTZ --> www.koerbchen-gesucht.de

Werbung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher