Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

76

Montag, 9. Januar 2017, 08:07

oder an den Teil mit Karneval war nicht gedacht. Das war mir für den Augenblick nämlich auch nicht bewusst...

77

Montag, 9. Januar 2017, 09:14

naja, außerhalb des Rheinlands ist dieser Faschingskram ja auch nicht ganz so populär ;)
Stell mir nie eine Frage, solange du nicht bereit bist, eine Antwort zu hören, die dir vielleicht nicht gefällt! ;)

78

Montag, 9. Januar 2017, 10:29

Katrin, da kennst du die Leute aus dem Pott aber nicht 8o
--> Notfall Gerd203 R.I.P. <--

Wenn es nicht mehr läuft, dann flieg darüber hinaus.....!

TIERSCHUTZ --> www.koerbchen-gesucht.de

79

Montag, 9. Januar 2017, 14:08

Hallo zusammen,

wenn man mal alle Kommentare hier zusammenfasst, sieht es doch so aus, dass es keine GL-PARTY geben wird, oder?

Konkrete Hinweise gab es doch bisher noch nicht - ausser einem Haufen Spekulationen...

Schade, hatte mich - nach langer Abstinenz - gefreut, mal ein paar "alte" und "junge" Gesichter wiederzusehen!

80

Montag, 9. Januar 2017, 14:43

.....................Wie waren die GLPs immer?

81

Montag, 9. Januar 2017, 16:21

Ich frage mich warum überhaupt eine Umfrage zur Terminvergabe gemacht wurde. Da ja dort Termine für den März die meisten votes bekommen haben und nichts weiter bekannt gegeben wurde, gehe ich davon aus, das sie dann auch erst einmal nicht stattfindet und wir uns überraschen lassen dürfen.

82

Montag, 9. Januar 2017, 17:21

Soweit ich gerüchteweise gehört habe , hat das Herbr@nd Rene mehrfach um Absprache neuer Termine gebeten

Eine (1) SMS.

Im August hatte man "leider" für 2017 keine Termine mehr frei. Woran lag das wohl? Jetzt kannst du weiter spekulieren.

83

Montag, 9. Januar 2017, 17:45

Soweit ich gerüchteweise gehört habe , hat das Herbr@nd Rene mehrfach um Absprache neuer Termine gebeten

Eine (1) SMS.

Im August hatte man "leider" für 2017 keine Termine mehr frei. Woran lag das wohl? Jetzt kannst du weiter spekulieren.
Zu spekulieren ist nicht der Sinn der Sache und wohl auch nicht in erster Linie gewollt, René. Schreib' doch einfach bitte noch zwei bis drei Sätze dazu, wie der aktuelle Planungsstand bzgl künftiger GLPs ist. Danke.

84

Montag, 9. Januar 2017, 20:02

@ René

Wieso ist eigendlich deine Umfrage verschwunden, bzw. komplett gelöscht?
Wenn du einen Termin gefunden hast, so möchte ich dich bitten, ihn so schnell wie möglich zu veröffendlichen damit wir unsere Vorplanung darauf abstimmen können. :genau:

---------------------------------------------
Gruppe: Dortmunder-Stammtisch - Freunde 2.0
---------------------------------------------
Narben auf dem Körper bedeuten, dass man lebt.
Narben auf der Seele bedeuten, dass man liebt.

85

Montag, 9. Januar 2017, 20:55

Warum nicht mal Hannover

Im August hatte man "leider" für 2017 keine Termine mehr frei.

Warum macht man nicht mal eine GL Party in Hannover? Hannover liegt Deutschlandweit recht zentral und ist mit Bahn, Fernbus und Auto aus allen Richtungen gut zu erreichen. Der Hannoveraner GL Stammtisch würde sicher auch ein entsprechendes Begleitprogramm auf die Beine stellen.
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.

Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, "Stammtisch Nordsee und Umgebung"

86

Montag, 9. Januar 2017, 21:46

emm, hüstel...ähnliche Diskussion/Anfrage/Vorschläge gab/gibt es schon seit Jahren, führen aber zu nichts!
Der Schwerpunkt der GLPs war und ist das Ruhrgebiet, bzw. NRW! Allein durch die Menge an Menschen und Nähe mehrer Großstädte mit ähnlich vielen regelmäßigen Gästen! Andere Versuche wurden nur in den Millionenstädten Deutschlands gestartet und inzwischen wieder eingestellt! Dazu kommt der Veranstalter aus NRW und nicht aus NDS. Dies gilt letztlich für alle Vorrschläge die je genannt wurden, worunter sogar iwelche unbekannten Dörfer waren, die ja soo zentral lagen und auch ne schöne und große Festhalle haben, in der das jährliche Stadtfest stattfindet!
Am Ende hatte Hannover bisher nicht mal einen offiziellen STO, was auch etwas darauf hinweist, wie 'bedeutend' wir hier für GL sind, selbst mit einem seit vielen Jahren gut laufenden Stammi!
sPIKEmAN (c8= | Nicht gemeckert ist Lob genug

Aktionen in Niedersachen und Hannover

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sPIKEmAN« (9. Januar 2017, 22:03)

87

Montag, 9. Januar 2017, 21:58

Hannover gibts noch? Ich dachte immer, dass wäre als Anhängsel von Bielefeld mit im schwarzen Loch verschwunden :D
Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

88

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:26

Eine (1) SMS.

Danke für Deine Antwort René. :) Knapp und klar.
Schön wäre es, wenn Du uns Bescheid geben könntest ob eine Party in Planung ist. Danke.
Ohne Klarheit in der Sprache, ist der Mensch ein Gartenzwerg!
(Element of Crime)

89

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:12

Nun, als Unternehmer sehe ich darin keine linken Geschichten.
Roland, nicht jeder Unternehmer denkt so wie du. Es soll auch Unternehmer geben, die sich Rückgrat und Anstand gönnen wollen.

Ich fand beispielsweise die Umstände und die ganze Machart der Geschichte um die Geburt des Abklatsches der GLP übel. In meinen Augen war das eine echt linke Nummer. Wenigstens der öffentlich bei Facebook ausgetragene und vermutlich in "grosser" Phantasielosigkeit gründende Namensfindungsprozess für das Party-Motto war eine lustige Begleiterscheinung. Als Kollateralschaden der Nummer sind dann wohl auch die Strafanzeigen zu betrachten, die das kleine grüne Männchen aus Hamburg zu erstatten hatte. Susi Braun, war da (erwartungsgemäß) viel cooler. Die Frau hat das richtige Format.

PS
Roland, alte Darmbazille, dafür, dass du bei Facebook lauthals verkündet hast, dass du endlich ein Forum gefunden zu haben denkst, in dem es sich auch dann leben ließe, wenn man kein Darmbakterium sei, beehrst du uns doch ganz schön oft bei GL. Fehlt dir der Stallgeruch Darmgeruch?
All that we see or seem is but a dream within a dream.
(Edgar Allan Poe)

90

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:13

Eine (1) SMS.

Danke für Deine Antwort René. :) Knapp und klar.
Schön wäre es, wenn Du uns Bescheid geben könntest ob eine Party in Planung ist. Danke.
Ich finde, bis zu einer nächsten Antwort sollte sich der Betreiber ruhig nochmal 3 Monate Zeit lassen.
Familie und Beruf und so... Eine Antwort, die über einen Satz hinausgeht, muss ja minutiös geplant und durchgeführt werden.

Ätzend! Alles! GLP? Verdammt lang her...

Werbung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher