Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

91

Dienstag, 10. Januar 2017, 18:45

Zitat von »R0LAND«

Nun, als Unternehmer sehe ich darin keine linken Geschichten.

Roland, nicht jeder Unternehmer denkt so wie du. Es soll auch Unternehmer geben, die sich Rückgrat und Anstand gönnen wollen.

Du hättest den Rest darunter auch lesen, begreifen und hier mit zitieren sollen, um Deine Aussage für den gewogenen Mitleser klarer darzustellen. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen. Zum Einen ist das mit dem Begreifen recht schwierig und zum Anderen würde ja der reißerische Effekt mißlingen, auf den Du es hier abgesehen hast...

Ich fand beispielsweise die Umstände und die ganze Machart der Geschichte um die Geburt des Abklatsches der GLP übel. In meinen Augen war das eine echt linke Nummer. Wenigstens der öffentlich bei Facebook ausgetragene und vermutlich in "grosser" Phantasielosigkeit gründende Namensfindungsprozess für das Party-Motto war eine lustige Begleiterscheinung. Als Kollateralschaden der Nummer sind dann wohl auch die Strafanzeigen zu betrachten, die das kleine grüne Männchen aus Hamburg zu erstatten hatte. Susi Braun, war da (erwartungsgemäß) viel cooler. Die Frau hat das richtige Format.

Das sehe ich ähnlich - die ganze Geschichte war nicht besonders gut aufgezogen und wurde letztendlich mit der Diskussion um den grünen Zwerg nicht wirklich bereichert. Ich warte übrigens immer noch auf eine Stellungnahme der Staatsanwaltschaft :D

PS
Roland, alte Darmbazille, dafür, dass du bei Facebook lauthals verkündet hast, dass du endlich ein Forum gefunden zu haben denkst, in dem es sich auch dann leben ließe, wenn man kein Darmbakterium sei, beehrst du uns doch ganz schön oft bei GL. Fehlt dir der Stallgeruch Darmgeruch?

Sehen wir mal davon ab, dass Dein obiges Zitat sich nicht direkt auf mich bezog und somit wieder einmal effekthaschenderweise aus dem Zusammenhang gerissen hier reingeworfen wurde - Deine geistigen Ausdünstungen hinterlassen im Netz Gott sei Dank keinerlei Geruchsbelästigungen, daher bin ich da recht entspannt :D
Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R0LAND« (10. Januar 2017, 19:04)

92

Dienstag, 10. Januar 2017, 20:50

GLP? Verdammt lang her...
Ja, leider! Wirklich schade!

Kopf hoch, Roland, wir kommen dich im Knast besuchen. :D
All that we see or seem is but a dream within a dream.
(Edgar Allan Poe)

93

Dienstag, 10. Januar 2017, 21:17

Jaaa - nur noch vier mal singen... :rolleyes:

Ihr scheint euch echt lieb zu haben... :kein interesse:

94

Mittwoch, 11. Januar 2017, 07:06

Ihr scheint euch echt lieb zu haben... :kein interesse:
Anscheinend dich! :)
(Edgar Allan Poe)

95

Mittwoch, 11. Januar 2017, 08:14

Stimmt! Es passt nicht hierher...

96

Mittwoch, 11. Januar 2017, 14:38

...weil's Majas heile Welt kaputt macht?

Was Roland bei Facebook auf GL gemünzt vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht in Ordnung. Aber vielleicht liegt er mit den Darmbakterien im einen oder anderen Fall doch nicht ganz falsch. Ich weiß es nicht.

Geschäftsgebaren und Auftreten des H. (der Name ist inzwischen auf dem Index) sind durchaus zu hinterfragen. Aber auch das darf jeder sehen wie er will. Ich wünsch euch viel Spaß am Samstag!
(Edgar Allan Poe)

97

Mittwoch, 11. Januar 2017, 15:39

Was Roland bei Facebook auf GL gemünzt vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht in Ordnung.

Gehört meines Erachtens wirklich nicht hierher.
Was sollen die Leute, die nicht bei FB sind, ergo nicht nachvollziehen und selbst beurteilen können, ob es gut oder schlecht war bzw. ihrer Meinung entspricht, hier mit etwas anfangen, das bei FB gelaufen ist und das Du in Deinem Post sogleich als "nicht in Ordnung" bewertest?

Fakt ist doch, dass hier gegenwärtig aus welchem Grund auch immer keine Party für lange Leute angeboten wird, die Anzeichen, dass in absehbarer Zeit eine solche stattfindet, ebenfalls fehlen, aber sich die meisten Forumsteilnehmer freuen würden, sich im Rahmen einer GLP mal wieder zu sehen und eine gute Zeit haben möchten.

Spekulationen und Gerüchte, wie was im und um die vorherigen Partylocations herum abgelaufen sein soll, finde ich müßig. Das wissen die Beteiligten selbst am besten und es dürfte jeder seine eigene Sicht auf die Dinge haben, wenn es darum geht, den Grund für eine misslungene Geschäftsbeziehung zu benennen.

Ich jedenfalls würde mich freuen, mal wieder eine GLP zu besuchen, denn meine großen Freunde aus dem Westen und Norden sehe ich ja leider nicht so häufig, es sei denn sie fahren mit auf Bierreise :) was aber auch n büschn wenig ist ;)

98

Mittwoch, 11. Januar 2017, 15:52

Was Roland bei Facebook auf GL gemünzt vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht in Ordnung. Aber vielleicht liegt er mit den Darmbakterien im einen oder anderen Fall doch nicht ganz falsch. Ich weiß es nicht.

Waldilein, dies ist keine Castingshow mit dem Sinn, den Hauptdarsteller für eine Doku über Darmbakterien zu casten - Du kannst Dir die Mühe sparen, Dich für die Hauptrolle zu bewerben!

.

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

99

Donnerstag, 12. Januar 2017, 10:36

Spekulationen und Gerüchte, wie was im und um die vorherigen Partylocations herum abgelaufen sein soll, finde ich müßig. Das wissen die Beteiligten selbst am besten und es dürfte jeder seine eigene Sicht auf die Dinge haben, wenn es darum geht, den Grund für eine misslungene Geschäftsbeziehung zu benennen.

Diese Spekulationen könnte "man" ein für alle Mal beenden. Mit einem klaren und möglicherweise etwas ausführlicheren Statement zum aktuellen Status der Party-Situation.
Was passiert stattdessen? Regelmäßig werden Threads eröffnet, die Diskussionen um die Party driften ab ins Peinliche, irgendwelche Interna werden mit pseudo-ironischem Augenzwinkern gepostet und der Depp- also, wir die User- bleiben im Unklaren.
Und das Schöne ist. Diese Masche zieht! Denn alle dummen Schäflein werden zur nächsten GLP wieder angewackelt kommen, egal, wie spontan die dann aus dem Boden gestampft worden ist, werden sich dann 3 Wochen über die so fürchterliche Musikauswahl auslassen, den arroganten DJ, die teuren Getränkepreise und die vielen Zwerge, die ja seit 2005 von Jaaaahr zu Jaaaahr immer mehr werden.

An sich müsste das Forum hier langsam implodieren. Alleine schon wegen des Internetauftritts, der irgendwie so "2000" ist und den ewig gleichen, sich immer wiederholendem Äußerungen über Vorurteile und den Weltfrieden.

100

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:43

Nicht zu vergessen die Trolle, die sich nur mit zweit- oder dritt-Accounts trauen, was zu schreiben :D
And now for something completely different...

101

Donnerstag, 12. Januar 2017, 12:45

Diese Spekulationen könnte "man" ein für alle Mal beenden. Mit einem klaren und möglicherweise etwas ausführlicheren Statement zum aktuellen Status der Party-Situation.
Was passiert stattdessen? Regelmäßig werden Threads eröffnet, die Diskussionen um die Party driften ab ins Peinliche, irgendwelche Interna werden mit pseudo-ironischem Augenzwinkern gepostet und der Depp- also, wir die User- bleiben im Unklaren.
Und das Schöne ist. Diese Masche zieht! Denn alle dummen Schäflein werden zur nächsten GLP wieder angewackelt kommen, egal, wie spontan die dann aus dem Boden gestampft worden ist, werden sich dann 3 Wochen über die so fürchterliche Musikauswahl auslassen, den arroganten DJ, die teuren Getränkepreise und die vielen Zwerge, die ja seit 2005 von Jaaaahr zu Jaaaahr immer mehr werden.

An sich müsste das Forum hier langsam implodieren. Alleine schon wegen des Internetauftritts, der irgendwie so "2000" ist und den ewig gleichen, sich immer wiederholendem Äußerungen über Vorurteile und den Weltfrieden.
Das stimmt so nicht. Auf der letzten GLP waren viele meiner Freunde und ich nicht - wie viele andere auch nicht, genau weil sie viel zu kurzfristig bekannt gegeben worden ist. So wie ich das gehört habe war sie auch nicht sonderlich gut besucht. Aber das ist nur hörensagen...

Hamburg ist sogar ganz ins Wasser gefallen, weil der Termin zu kurzfristig bekannt gegeben wurde.

Was will man über eine kostenlose Seite meckern? Ich kenne einige Leute die sich hier kennen gelernt haben und seit Jahren ein Paar sind, oder eben gerade frisch verliebt. Der Liebe ist es wohl egal wie alt der Aufbau der Seite ist. 8)
Ohne Klarheit in der Sprache, ist der Mensch ein Gartenzwerg!
(Element of Crime)

102

Donnerstag, 12. Januar 2017, 14:24

Nicht zu vergessen die Trolle, die sich nur mit zweit- oder dritt-Accounts trauen, was zu schreiben :D
Sowas nennt man "Internet-Eier" in der Buxx haben ^^

103

Donnerstag, 12. Januar 2017, 16:13

Ich sehe das so wie Sonja: Wenn eine GLP passt, fahr ich hin und wenn nicht, halt nicht. So einfach ist das.

Ob da vorher Gedöns gemacht wurde, von wegen Partyforderungen und irgendwelche Hintergründe richtig oder falsch sind, interessiert doch keinen... manchmal fühle ich mich hier wie in einer virtuellen Soapopera...

Und wenn es ähnliche Veranstaltungen geben sollte, steht es doch auch jedem frei, eine solche zu besuchen. Ich meine, ich gehe ja auch auf Konzerte von verschiedenen Bands in verschiedenen Locations und habe mich nicht nur Iron Maiden verschrieben. Also einfach mal entspannt bleiben ;)

104

Montag, 16. Januar 2017, 14:41

Was Roland bei Facebook auf GL gemünzt vom Stapel gelassen hat, fand ich nicht in Ordnung.

Gehört meines Erachtens wirklich nicht hierher.
Was sollen die Leute, die nicht bei FB sind, ergo nicht nachvollziehen und selbst beurteilen können, ob es gut oder schlecht war bzw. ihrer Meinung entspricht, hier mit etwas anfangen, das bei FB gelaufen ist und das Du in Deinem Post sogleich als "nicht in Ordnung" bewertest?
Viele der hier versammelten Leute sind auch in der GrosseLeute-Gruppe bei facebook, sie können es (wenn nicht schon geschehen) nachlesen. Ich denke schon, dass es von allgemeinem Interesse sein könnte, was Roland anderenorts auf unterstem Niveau ablässt. Das relativiert zumindest das, was er hier bei GL schreibt. Wie heißt es so schön: "Was Paul über Peter sagt, sagt mehr über Paul als über Peter aus"

Sowas nennt man "Internet-Eier" in der Buxx haben ^^
Eier? Wohl eher Hasenköttel! ;)
(Edgar Allan Poe)

105

Montag, 16. Januar 2017, 15:39

Niveau ist immer eine Frage des persönlichen Blickwinkels und bei Jemandem, dessen Sobriquet ihn als etwas erscheinen läßt, was grad mal ne Handbreit über dem Erdboden schwebt, kann man sich leicht ausrechnen, wie niedrig sein angesetztes eigenes Niveau ist. Aber in den nun sieben Jahren bei GL habe ich von Dir noch nie etwas gelesen, dass auch nur im Geringsten eine positive Einstellung jedweder Sache gegenüber vermuten ließe. Von daher - hu kärs?

Notfall Gerd203

Werbung