Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

106

Montag, 16. Januar 2017, 17:07

Ich sitze hier grade und tippe eine Rechnung, da kommt mir plötzlich Pauli in den Sinn. Ich weiß nicht, warum er mir ausgerechnet jetzt durch den Kopf geht, aber plötzlich war er da. Pauli war der Typ Mitschüler, der nie zu Geburtstagsfeiern eingeladen und beim Fußballspielen auf dem Bolzplatz immer der Letzte war, der gewählt wurde. Eigentlich ein unscheinbarer Mensch, den man leicht hätte übersehen konnen - und doch war er bei uns gefürchtet. Er war die Sorte Mensch, der man in dunkleren Zeiten eine glänzende Karriere als Blockwart vorausgesagt hätte. Sein "Herr Lehrer, ich weiß was..." hatte viele Wochenenden ruiniert und tausende Seiten Papier mit Strafarbeiten gefüllt. Erst Jahre später haben wir erfahren, dass er eine ziemlich traurige Jugend und zuhause nichts zu lachen hatte. Vielleicht hat er deshalb versucht, uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit in die Pfanne zu hauen - weil ihm sein eigenes Leben nicht lebenswert erschien.

Naja, ich werde nun meine Rechnung fertig tippen und mich dann an die nächste Aufgabe ranmachen. Denn so traurig die Geschichte um Pauli ist, zeigt sie mir doch, wie lebenswert mein Leben ist ;)

C U in real live!
Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »R0LAND« (17. Januar 2017, 03:19)

107

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:06

..., die Diskussionen um die Party driften ab ins Peinliche, irgendwelche Interna werden mit pseudo-ironischem Augenzwinkern gepostet,...
Ich beantrage, dass oben aufgeführtes Zitat in regelmäßigen Abständen (etwa nach jedem zweiten Beitrag) automatisch in diesen Thread eingesetzt wird.

Wer ist Roland? Was interessiert mich Facebook oder irgendwelchen dort geführten Diskussionen? Was sollen diese Paul- und Peter- Allegorien hier? Zweit- oder Dritt-Account? Das hier ist mein einziger. Und ich stehe zu dem, was ich schreibe, und bewundere die Beiträge anderer TROTZ nicht mehr vorhandener Anonymität. Das ist der Kick für den Augenblick, gell?

Dieser Thread hat sich jedenfalls - meines Erachtens- tot gelaufen. Egal, auf welcher Ebene man versucht, irgendeine Äußerung von René zu erhalten, Jens gibts nicht mehr, was?- über Schmeicheleien und nostalgische Rückblicke, romantische Ergüsse, nüchterne Sachfragen oder Sarkasmus. Hier ist bisher nichts Adäquates gekommen und es ist nicht davon auszugehen, dass sich René dazu herablässt, den aktuellen Partystand kurz darzubieten.

Ich werde keine Party mehr besuchen. Aber vielen Dank auch für 10 Jahre, von denen 4 echt gut waren!

108

Dienstag, 17. Januar 2017, 09:56

Zitat von »Confession«

Zitat von »BackInBlack«

..., die Diskussionen um die Party driften ab ins Peinliche, irgendwelche Interna werden mit pseudo-ironischem Augenzwinkern gepostet,...

Heeee, das hab ich nicht geschrieben! Bitte entfernen und den wahren Urheber zitieren.

109

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:13

In 10 Jahren nur 3 Beiträge geschrieben, und mindestens 2 davon in 2017? Eher einer von der ruhigeren Sorte?
And now for something completely different...

Werbung

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher