Berliner Weihnachtsstammtisch am 03.12.

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Weihnachtsstammtisch am 03.12.

Montag, 7. November 2016

Ortszeit: Montag, 7. November 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas7: Huhu Ihr Lieben, :xmas7:

    nachdem wir nun abgestimmt haben und die Mehrheit entweder offen für beide Termine oder für den 03.12. ist, findet unser Stammtisch am


    03.12. ab 18 Uhr





    :happy birthday3: Selbstverständlich wird Schrott gewichtelt. D.h. jeder sucht sich etwas, was er nicht mehr braucht, aber halbwegs intakt ist aus, verpackt es schön und bringt es mit. Wir werden dann nach und nach durch Würfeln die Geschenke ziehen. Wenn alles ausgepackt und begutachtet ist, kann auf Wunsch gerne weitergewürfelt werden, um ein anderes Geschenk zu ergattern. :present: :xmas1:


    :wow: Hört sich kompliziert an, ist es aber gar nicht und viele von Euch kennen es ja auch schon. :up2:


    Für viele ist sicherlich das Cancun nicht so zentral, aber sowohl Silke (blonder Wolfshund) als auch ich haben einige Locations in Mitte abtelefoniert und leider keinen Tisch mehr für diese Personenanzahl bekommen.


    Nun fleißig eintragen, damit die Hütte und der Sack mit den Geschenken voll wird.


    Ich freue mich auf Euch


    Liebe Grüße


    Tina

    Einmal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Huhu Tina. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Bloß mit dem Schrott wichteln habe ich so ein Problem :nachdenken1:

  • Huhu Tina. Na okay meine kleene. Ich schaue noch mal nach wa :up1:

  • Die Bahnfahrt ist gebucht, den "Schrott" muss ich noch suchen. :nachdenken1:


    Jetzt steht der Teilnahme nichts mehr im Weg. :prost:


    Ich freu mich, Euch wieder zu sehen. :up2:

  • Die Bahnfahrt ist gebucht, den "Schrott" muss ich noch suchen. :nachdenken1:


    Jetzt steht der Teilnahme nichts mehr im Weg. :prost:


    Ich freu mich, Euch wieder zu sehen. :up2:



    Und ich mich erst :la ola:

  • Meinetwegen auch ...


    ... oder nur die , die wollen ? :S


    Ich muss nicht :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren