02.DEZ. Mannheim Stammtisch im Lindbergh

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

02.DEZ. Mannheim Stammtisch im Lindbergh

Samstag, 12. November 2016

Ortszeit: Samstag, 12. November 2016

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    im Dezember müssen wir unseren "zweiten Freitag im Monat" ein einziges mal vorverlegen auf den ERSTEN Freitag. Durch Betriebsfeiern und sonstige Weihnachtsfeiern ist das Lindbergh "voll bis unne de Deck".


    Daher am
    02.12.2016 ab 19.00 Uhr
    Lindbergh am City-Airport Mannheim

    http://www.restaurant-lindbergh.de/location.htm


    Überraschung 1 :pabst: :present:
    Jeder, der sich bis spätestens am Donnerstag 01.12. um 19h über den "ANMELDEKLICK" angemeldet hat, bekommt von mir persönlich unabhängig vom Schrottwichteln ein "Nikolausgeschenk vom Winterkind"
    ( und damit meine ich nicht ein Schokohase für 99ct, sondern etwas Schickes aus meinem Werbegeschenke-Arsenal !
    Überraschung 2 :pferdkackt: :xmas8:
    Jeder der am 2.Dez. selber auch noch ein "Schrottgeschenk mitbringt, bekommt für seinen eigenen Schrott dann noch eine nette Überraschung im Tausch beim SCHROTTWICHTELN
    Ich hoffe auf eine rege Beteiligung. Jeder hat wohl etwas zuhause rumstehen, was er nicht braucht.
    Überraschung 3 :xmas3: :gesinge:
    Als Ersatz für den Ausfall am 2. Freitag heißt es dann am
    09.12.2016 um 19.00 Uhr
    Große goes Kapuziner Weihnachtsmarkt

    (Den Link hierzu zum Anmelden stelle ich in diesem Thread später auch noch ein, falls man diesen in der GL-Liste so schnell nicht findet.)


    ICH FREUE MICH AUF DEN DEZEMBER UND AUF EUCH :up1:

    2 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • SCHROTTWICHTELN


    hmmmm. ich hab hier noch ein paar laufende Meter Kupferdachrinne, 30 Jahre alt, dekorativ verwittert.
    Aber: Passt die überhaupt in Deinen kleinen Sack?


    grübelt


    Urs

  • hmmmm. ich hab hier noch ein paar laufende Meter Kupferdachrinne, 30 Jahre alt, dekorativ verwittert.
    Aber: Passt die überhaupt in Deinen kleinen Sack?


    grübelt


    Urs


    Urs, der Kilopreis von Kupfer ist mit über 5€ seit Trump richtig gestiegen. Fahr doch nächste Woche mal zum Schrottplatz (parke aber dein Auto lieber um die Ecke :D;) ) und lade mich vom Verkaufspreis beim nächsten Stammtisch doch zum Essen Ein? :thumbup:

  • Hmmmm, was gibt's sympathischeres als Selbsteinladungen?


    Urs, der Kilopreis von Kupfer ist mit über 5€


    Ich *liebe* Deine Gutinformiertheit ... so es das Wort gibt. Falls nicht, war das eben meine Wortschöpfung der Woche ...


    seit Trump richtig gestiegen.


    was hat da Trump mit zu tun? Am Ende ist der Arme auch noch schuld, wenn es morgen regnet ...
    Anyway: Auf Deine Ausführungen dazu bin ich gespannt :D


    Fahr doch nächste Woche mal zum Schrottplatz (parke aber dein Auto lieber um die Ecke )


    Ahhh, die Neu-Cabriobesitzerin hat Oberwasser? Gönn' ich Dir, Kleines!



    und lade mich vom Verkaufspreis beim nächsten Stammtisch doch zum Essen Ein?



    Moment! War das Thema hier nicht Wichteln?
    Wenn ich Dir folgte, wäre mein Kupfer dann wech, der Erlös davon auf Deinen Hüften und was tu' ich in den Sack? Ein Strahle-Foto von der drallen Chris?



    Mangels besseren Konzeptes und mit Aussicht auf ein langes Gesicht des Bewichtelten .... sag' ich mal:
    OK, überzoigt .... :D
    .

  • Christiane, für wieviel Personen hast du reserviert?
    Wie war das.... ab 40 Personen gibt's den Tower?
    Tower wäre genial für die ganzen (Schrott-) Geschenke :xmas2:
    Vielleicht kommen auch mal GLer von anderen Regionen?
    Ich freue mich sehr darauf :D

  • Au ja, Schrottwichteln mit dem großen Sack und keiner traut sich dann wieder nach den großen Päckchen zu greifen...


    Oder die Herren die tolle Kerzen oder Duftseife angeln......


    Klar bringe ich ein Geschenk mit :thumbup:


    Herrlich, ich freu mich.

  • Ich bin schon fertig mit den meisten Geschenken für euch. Hoffentlich übersehe ich niemanden bei den ganzen Doppel- und Dreifachanmeldungen ;(


    Ich nehme übrigens auch noch eine Kiste voller kleine Giveaways mit, wo jeder nach Belieben Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Flaschenöffner oder andere praktische Helferleins mitnehmen darf. 8o

  • hallo zusammen,
    schön wars mit euch! hab mich gefreut wieder einige zu treffen die ich schon kannte und (für mich) neue kennenzulernen.
    LG und ein schönes WE
    harry

  • Danke Harry :)
    Ich habe mich auch total gefreut. Wie eine "grossefamilie" wo auch immer wieder Zuwachs ist :thumbup:
    Wir waren übrigens krankheitsbedingt insgesamt 32,5 (Eva muss noch etwas wachsen).
    Gute Besserung für alle, die noch mit Viren und Bazillen kämpfen.



    Wir sollten vielleicht auch mal über Silvester nachdenken :whistling:


    Hat jemand eine gute Idee?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren