Silvesterparty 2016/2017 in Weilerswist?!

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvesterparty 2016/2017 in Weilerswist?!

Samstag, 12. November 2016

Ortszeit: Samstag, 12. November 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wer möchte mitfeiern? 4

    1. Bin dabei, nur party (0) 0%
    2. Bin dabei, mit Übernachtung in der Location oder optional extern (4) 100%
    3. Bin dabei, auch beim Aufbau, Deko etc. (4) 100%
    4. Bin dabei, auch beim Abbau (4) 100%

    Hallo Leute,
    ich habe es geschafft, dort wo wir schon 2 mal toll gefeiert haben, die Chance auf einen Raum ergattern zu können.


    Ich müsste mich bald für den Termin anmelden und eine Anzahl der Teilnehmer nennen.


    Wer hat Lust in einer lustigen Runde Silvester zu feiern :disco:


    Zur Planung und Durchführung müsste ich wissen wer mit dabei sein möchte,


    deswegen habe ich eine Umfrage (1. Stichtag 30.11.) angefügt.


    Umfrage wurde verlängert

    :thumbup:
    Weitere Infos hier in den nächsten Tagen :)


    Wie bei den letzten beiden partys wär es toll wenn alle zum Gelingen einen Beitrag leisten würden ;-).
    Salate, Getränke, Dessert, etc.


    Freue mich alte und neue GLer wiederzusehen :thumbup:

    9 Mal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Hallo Sabine,


    ich habe durchaus Interesse und würde auch gerne an der Umfrage teilnehmen..... Da ich noch nicht unter den Partygästen war, hätte gerne vorab eine Info bzgl. Übernachtungsmöglichkeit.


    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Antje
    :knicks:

  • Hallo Sabine,


    ich habe durchaus Interesse und würde auch gerne an der Umfrage teilnehmen..... Da ich noch nicht unter den Partygästen war, hätte gerne vorab eine Info bzgl. Übernachtungsmöglichkeit.


    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    Antje
    :knicks:


    Hallo Antje,


    wie die vorherigen Male kann in der Location geschlafen werden, easy Tische und Stühle auf Seite und per Luftmatratze und co. , oder es besteht die Möglichkeit im Ort oder Umgebung in Pensionen und Hotels zu Übernachten.
    Am Neujahrstag wir dann gemütlich gefrühstückt, aufgeräumt und gesäubert.


    VG

  • Hallo Sabine,


    ich hätte auch Interesse. :thumbup:


    Könntest du uns die Adresse der Partylocation nennen, damit wir uns im Vorfeld bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten informieren können?


    Nicht jede Pension oder Hotel hat an Silvester geöffnet bzw. sind manche weit im Voraus ausgebucht.


    Vielen lieben Dank!


    LG


    Lissy


  • Hallo, die Location (Sportlerheim) ist am Ortsende von 53919 Weilerswist. Als Übernachtungsmöglichkeiten gibt es im Ort eine Weinstube `zum Schwan`, die haben einige Zimmer zu vermieten (höre gerne schonmal nach was noch frei ist und ob ich was an den Preisen machen kann) und Zimmer Frei `Optionen (Privat). Keine 5 Minuten von hier ist das Phantasialand von hier entfernt, das hat auch 2 Hotels. Eine weitere Möglichkeit ist auch das Ramadahotel. Beides in 50321 Brühl.


    Ich war gestern zur Besichtigung der Location. Dort wurde nach viel Ärger alles renoviert, Infos zum Preisrahmen gibt es noch nicht.
    Zeitgleich ist im Nebenraum noch eine Veranstaltung, kann wieder lustig werden. Die beim letzten Mal dabei waren, erinnern sich vielleicht noch daran.
    Auch diesesmal haben wir wieder die Küche und das Kühlhaus dabei. Geschirr und Gläser sind vorhanden.
    Fragen, immer her damit?


    VG

    2 Mal editiert, zuletzt von Sabee ()

  • Sabine - das ganze ist ein bisschen wirr geschrieben.... ist die Location nun die Weinstube? Zumindest lässt der Post das so auslegen, die Zimmer frei Option erschließt sich mir in Bezug auf das Phantasialand leider auch nicht... :)

  • Ich finde da nix wirr dran - wer lesen kann ist da klar im Vorteil. ;)


    Das mit dem Phantasialand kann man auch als Anhaltspunkt nehmen, zB für ne Hotelsuche!


    Kreativität is was Feines :P


    BookingCom

  • Ja besser - :)
    Phantasialand würde ich zu dem Zeitpunkt aber nicht empfehlen, wir haben hier in beiden Hotels mehrere Silvesterfeten, da werden unsere Zimmer sehr schnell ausgelastet sein. Weiterhin für eine Übernachtung (ohne ein Angebot) recht teuer, für eine Nacht... sind zwar super Zimmer - egal ob im 3-Sternebereich oder im 4- Sternebereich... aber Kreativität kennt ja keine Grenzen ;)
    Noch ein Satz zum Schluss - ich darf an Silvester arbeiten, auf einer der o.g. Veranstaltungen und komme daher nicht ;)


    Euch aber viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren