10.12.2016 ab 18:00 Uhr - GL-München trinkt sich über die Christkindlmärkte

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

10.12.2016 ab 18:00 Uhr - GL-München trinkt sich über die Christkindlmärkte

Sonntag, 13. November 2016

Ortszeit: Sonntag, 13. November 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :xmas4: :xmas4: :xmas10: :xmas4: :xmas4: :xmas10: :xmas4: :xmas4:


    Hohoho, so hört, was ich Euch sag,
    im Dezember, den zehnten Tag,
    wenn die Glocken um sechse schlage',
    wollen wir uns einstimmen, auf die Festtage.
    Dann wandeln die Großen über den Weihnachtsmarkt,
    und hin und wieder wird am Glühweinstand geparkt.


    Also, an alle die Interesse haben... ich habe mal wieder eine Christkindlglühweinzuckerschleckertour geplant. Und zwar beginnen wir auf dem Neuhauser Weihnachtsmarkt. Danach geht es mit der Ubahn zum Sendlinger Tor, wo wir diesem kleinen Weihnachtsmarkt einen Besuch abstatten. Haben wir uns angemessen aufgewärmt, können wir über den Marienplatz zum Isartor gehen, wo die weltgrößte Feuerzangenbowle auf uns warten würde oder wir fahren eine Station weiter und besuchen den Märchenbazar auf dem Gelände des alten Viehhofs, der bis 01:00 Uhr nachts seine Pforten geöffnet hat.


    Beginn: 10.12.2016 - 18:00 Uhr
    Wo: Christkindlmarkt am Rotkreuzplatz
    Treffpunkt: St-Winthir-Brunnen (Rotkreuzplatz/Nymphenburger-Str. - direkt beim U-Bahnausgang)


    Infos: :xmas12:
    Neuhauser Weihnachtsmarkt: http://www.weihnachtsmarkt-muenchen-neuhausen.de/
    Sendlinger Tor: http://www.muenchen.de/veranstaltungen/event/15355.html
    Märchenbazar: http://maerchenbazar.de/


    :xmas11:


    Für Ergänzungsvorschläge bin ich offen. Auf Euer kommen freue ich mich :xmas1:
    Die Teilnehmerliste habe ich mal aktiviert um zu sehen, wie viele überhaupt Lust haben :xmas6:


    Vorweihnachtliche Hohohos... :xmas5:
    FraKo


    :xmas4: :xmas4: :xmas10: :xmas4: :xmas4: :xmas10: :xmas4: :xmas4:

    5 Mal editiert, zuletzt von FraKo ()

  • Bekomme ich bitte wieder eine goldene Pinnadel? Vielen Dank :knicks:

  • Das ist ja mal ein optimaler Zwischenstopp auf dem Weg nach Tirol - die Frage ist natürlich, ob ich es am Sonntag tatsächlich auf die Bretter schaffe. Oder ist der Münchener Glühwein weniger gehaltvoll als der Rheinländische? :)

  • Oder ist der Münchener Glühwein weniger gehaltvoll als der Rheinländische? :)


    Da gibt es bestimmt eine EU-Norm, so dass regionale Unterschiede den Alkoholgehalt betreffend ausgeschlossen sein dürften ;)

  • Moin Moin und Servus!
    Tolle Idee - ich wäre so gern dabei! Allerdings bin ich erst am 15.12. wieder in meiner Lieblingsstadt. Der Termin ist fest oder mögt Ihr ihn um eine Woche verschieben??? LG A.

  • Oder ist der Münchener Glühwein weniger gehaltvoll als der Rheinländische? :)


    Glühwein... *brrr* :kotzen: Wenn dann Jägertee oder heißer Caipirinha oder so ein alkoholisierter Beerensaft 8o

  • Uwe, dann pass auf, dass dir der Frank die heiße Caipi nicht vor der Nase weg schnappt. Dafür lässt er eiskalt den heißen Caipirinha stehen...


    :hihihi:


    Oh, der Münchener Weihnachtsmarkt scheint voller Geheimnisse - vielleicht sollte ich für den klaren Blick ab und an ein kühles nordisches Getränk zwischenschieben. 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren