! ! ABGESAGT ! ! Heiligabend: "KEINE Bescherung" im SiCLaro

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

! ! ABGESAGT ! ! Heiligabend: "KEINE Bescherung" im SiCLaro

Dienstag, 15. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 15. November 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • :sorry1: Sorry Leutz, muss leider :sorry1:
    :sorry1: mangels ausreichender :sorry1:
    :sorry1: Beteiligung ausfallen :sorry1:


    :gg: Aber ich reservier morgen :gg:
    :gg: bei Orhan für den 26sten :gg:




  • Lieber Hans, das ist eine wundervolle Idee. Trotzdem kann ich nur bedauernd den Kopf schütteln und nicht teilnehmen.
    Gruss & Kuss

  • Ich finde das eine prima Idee füe alle ,die Heiligabend nicht alleine verbringen möchten


    Ich bin dann wohl schon in Berlin bei meiner Familie und wünsche euch einen schönen Abend dort! :xmas11:

  • Also, ich finde die Idee klasse. :xmas8: Ist auch schon lange ein Wunsch von mir....... Heiligabend mit netten Menschen in ungezwungener Runde zu verbringen. Weg vom Stress und den Ansprüchen der Verwandschaft !


    Und dann noch in Kölle ...... mit Chance auf das Glockengeläut live auf der Domplatte..... ein Träumchen :rolleyes:



    Dann hoffe ich doch mal....... das Carmen viel zu tun bekommt :thumbup:



    Werde meine "wie packe ich die Verwandschaft in die Weihnachtstage" Planung nun in Angriff nehmen und mich dann entscheiden. :xmas2:

  • Am 24.12. bin ich schon verplant. Am 1. oder 2. Weihnachtstag wäre ich sofort dabei gewesen, schade. Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Abend! :xmas3: :xmas9:


    Liebe Grüße
    Ute

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren