Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

16

Freitag, 6. Januar 2017, 21:29

Dir auch ein gutes, neues Jahr, liebe Susi,
das fände ich wirklich toll, wenn Du es schaffst, mitzukommen. Würde mich echt freuen :thumbsup: :thumbsup:
To get a Fettfleck on your Monitor, touch here: X

17

Freitag, 6. Januar 2017, 23:17

Ich überlege auch noch
Würde es auch kurzfristig entscheiden ;)

18

Sonntag, 8. Januar 2017, 16:25

Hallo Olga,
das wäre echt toll, wenn du kommen könntest... kannst Du Dich noch daran erinnern, wie es vor 2 Jahren war? Dank Dir habe ich mich erst hingetraut :love: Und nun organisiere ich den ersten Stammi selbst. Dich dann dabeizuhaben wäre mir eine besondere Freude!

Und auf all die Anderen freue ich mich auch schon... nur noch 7 mal schlafen - dann ist es soweit :thumbsup:

19

Mittwoch, 11. Januar 2017, 05:25

Noch 4x schlafen ... dann ist es soweit. Ich freue mich auf Euch ... 8o 8o

Schön, dass Du auch kommst, Flo :thumbsup:

Die Reservierung lasse ich mal so stehen, wie sie ist - dann können auch noch Kurzentschlossene dazu kommen. Also ... hereinspaziert, dabeisein und wohlfühlen

Bitte noch jemand einen Gast "Frank" eintragen. Danke.

20

Freitag, 13. Januar 2017, 11:05

Es sind noch Plätze frei !!!

21

Samstag, 14. Januar 2017, 11:45

Schaffe es leider nicht

22

Samstag, 14. Januar 2017, 17:48

Auch mir tut es leid doch ich muss absagen....hoffe euch alle bald wieder zusehen
LG Lena
Nimm dir die Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt..

23

Sonntag, 15. Januar 2017, 00:11

Das ist aber schade, dass ihr nicht kommt :-(

24

Sonntag, 15. Januar 2017, 08:58

Hier im Westerwald hat es die ganze Nacht geschneit, und es schneit immer noch...
Leider muss ich kurzfristig absagen, und das Grundstück zum x-ten mal freischaufeln.
Ich wünsch euch viel Spaß .... Bis zum nächsten mal
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen verborgen.

25

Sonntag, 15. Januar 2017, 16:04

Wir sind eben erst vom ausgedehnten Brunchen zurück... Danke Petra! Schön Euch alle mal wieder zu sehen . Bis bald, Rebekka und Martin

26

Montag, 16. Januar 2017, 19:32

Danke!

Hallo Petra,

vielen Dank für die tolle Idee! Es hat mir super, gut gefallen. Tolles Ambiente, leckeres Essen und nette Leute! Das schreit nach Wiederholung. Freu mich schon auf den nächsten Termin. :)

27

Montag, 16. Januar 2017, 20:06

Das war ein wirklich schöner Sonntag. Mit einer tollen Truppe leckeres Essen genießen, über Gott und die Welt reden, sich einfach wohlfühlen in dieser Gemeinschaft. Das ist es, was mir sehr gut gefallen hat.

Dir Petra auf diesem Wege noch mal ein großes "DANKESCHÖN" für Dein Engagement und die gute ORGA.

Der Kalle

Werbung