Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Dienstag, 22. November 2016, 13:28

Eislaufen am Kölner Heumarkt - reloaded - 06.01.2017

Aktiv im neuen Jahr.

[quote] [url]http://www.weihnachtsmarkt-altstadt.de/eislaufbahn/[/url] [/quote]

Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Eingang zur Eisbahn. Schlittschuhe gibt es bis Schuhgrösse 49 im Verleih - Grössere müssen vorbestellt werden. Kinder können natürlich mit Eislaufen - verlaufen kann sich ja niemand.

Der Weihnachtsmarkt am Kölner Heumarkt ist gleichfalls bis 22:00 Uhr geöffnet. Ein Glühweinstand ist mit Schlittschuhen erreichbar. Weitere Einkehrmöglichkeiten bieten für alle die lieber zuschauen einen guten Blick auf die Eislaufbahn.

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.
... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.

... habe den 5-Minuten-Gute-Laune-Tee 10 Minuten ziehen lassen, ich eskaliere heute total.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wandern« (12. Dezember 2016, 07:17)

2

Dienstag, 22. November 2016, 14:24

verlaufen kann sich ja niemand.

Unterschätze mich nicht, Kerstin! 8|
"Respect to the man in the icecream van!"

"In the beginning, there was Jack, and Jack had a groove.
And from this groove came the groove of all grooves.
And while one day viciously throwing down on his box, Jack boldy declared,
let there be HOUSE!"

3

Dienstag, 22. November 2016, 14:29

Bein "Eisstockschießen" wäre ich dabei gewesen aber nicht auf den wackeligen Kufen ohne Bremsen (lach)
Wünsche euch aber viel Spaß.
LG Robert
:bisarztkommt: :3ertanz: :) :3ertanz: :bisarztkommt:
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)
:la ola: :la ola:

4

Dienstag, 22. November 2016, 15:04

Robert, Eisstockschiessen kostet am Freitagabend 120 Euronen pro Stunde. Magste das organisieren?

... habe den 5-Minuten-Gute-Laune-Tee 10 Minuten ziehen lassen, ich eskaliere heute total.

5

Dienstag, 22. November 2016, 15:16

Nö!
:bisarztkommt: :3ertanz: :) :3ertanz: :bisarztkommt:
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)
:la ola: :la ola:

6

Samstag, 26. November 2016, 17:20

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja noch nicht solange aktiv hier im Forum dabei. Eislaufen ist jetzt nicht gerade meins.....
Aber wenn jetzt aber der ein oder andere dabei sein sollte der auch eher passiv unterwegs ist und mit mir zusammen als "Zuschauer" die Zeit dort verbringen mag würde ich mich auch gerne anschließen.
Vielleicht hat ja noch jemand Lust??!

LG
Tanja

7

Samstag, 26. November 2016, 21:00

Ich werde definitiv mit nem lecker Punsch in der Hand mit am Rand stehen. Eislaufen mag ich nicht, aber ich mag es auf dem Weihnachtsmarkt zusammen zu stehen. Also es wird definitiv Gesellschaft im Zuschauerrang geben :)

8

Samstag, 3. Dezember 2016, 22:39

Hallo zusammen

Werde im neuen Jahr Köln wieder einen Besuch abstatten und dabei sein... sowohl die Kufen schwingen als auch mal am Rande nur mit einem Glühwein o.ä. dem Treiben zusehen
8) :)

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 13:17

Robert, Eisstockschiessen kostet am Freitagabend 120 Euronen pro Stunde. Magste das organisieren?
Eisstockschießen MUSS bereits im Mai gebucht werden , weil das innerhalb von 1-2 Tagen kompl. ausgebucht ist! Wer weiß dann genau ob er dann kann u wie wird das finanziell geregelt ? Dann müsste JEDER sofort das Geld an den Organisator überweisen, anders geht es nicht... !!

10

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 12:59

Hallo Rosi, da Du mich hier so munter zitierst ... wann hab ich das 2. denn geschrieben und was soll das Leerzitat aussagen?
Bring bitte mal Licht ins Dunkel. Danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »wellenlaenge« (7. Dezember 2016, 16:37)

11

Mittwoch, 28. Dezember 2016, 20:07

Hallo kommt alle gut ins neue jahr :thumbsup:

Ich bin Leider raus .

12

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 18:35

Schade, ich kann leider nicht kommen. Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Schlittschuhlaufen :) .

13

Samstag, 31. Dezember 2016, 21:46

Fröhliche Jahreswechselstunden und ein grandioses neues Jahr wünsche ich euch allen.

Gruss & Kuss von Kerstin

@ Slyvester: Happy Birthday!

14

Montag, 2. Januar 2017, 19:18

Auf die Kufen gehe ich nicht!! Aber zuschauen will ich. In die TNliste trage ich mich daher mal nicht ein.
Bis Freitag.

15

Montag, 2. Januar 2017, 20:35

Ein frohes neues Jahr Euch allen in dieser Runde :D

Ich bin ja "noch" GL-Anfänger (bitte ignorieren Sie an dieser Stelle das Anmeldedatum) und hätte echt gerne mitgemacht ... ich komme aber wenn erst später und nur zum zuschauen dazu ... ich darf mich abends noch an einer schicken Vorlesung erfreuen ... bin sozusagen der Ausdauer des Dozenten ausgeliefert 8o

Wenn das am 06.01. nicht klappt, sehen wir uns aber auf jeden Fall am Stammtisch die Woche drauf :D

Viele Grüße
David

Werbung