Sylvester 2016 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sylvester 2016 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

Dienstag, 22. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 22. November 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • nach 2 Jahren Pause ist es mal wieder Zeit für ein GL-Sylvesterevent in Hannover
    1. Teil, ab 13 Uhr
    Sektempfang in der Knochenhauerstraße in der Altstadt

    TREFFPUNKT 13 Uhr gegenüber des Hauptportales der Marktkirche vor der CAFE & BAR CELONA, dann gehen wir 100 Meter weiter in die Knochenhauerstr. bis Höhe des Restaurants Enchilada


    wer 2012 und 2013 dabei war, weiß BESCHEID ! es war geil ! - großes friedliches und fröhliches Miteinander ! Jeder bringt was zu trinken und wer möchte auch zu essen mit und dann wird draußen in der Altstadtgasse lustig gefeiert bis es dunkel wird.


    >Vielleicht schaffen wir es diesmal ja, einen kleinen Klapptisch für unser Staßenbüffet zu organisieren.
    [old]http://static2.akpool.de/images/cards/56/569340.jpg[/old]



    2. Teil, Silvesterparty 2016
    [old]http://www.rocktimes.de/gesamt…ree/pics/logo-capitol.jpg[/old]
    mit dem Capitol DJ Team und Michael Gürth
    Einlass ab 21:00 Uhr
    in 2013 war es um 22 Uhr an der Abendkasse AUSVERKAUFT, deshalb sollten wir uns vorher Karten besorgen.
    Die Gäste erwartet ein für Silvester entsprechend dekoriertes Capitol. Traditionell zeigt das Capitol-Team auch in diesem Jahr wieder „Dinner for One" auf Großleinwand. Als Special haben sich die Veranstalter für den Jahreswechsel etwas besonderes überlegt - Mitternachtskrapfen für alle. Für den tanzbaren Mix sorgt die ganze Nacht das Capitol DJ Team um Michael Gürth mit 70er, 80er und den Hits von heute ein...


    KARTEN GIBT ES ÜBER http://capitol-hannover.de/

  • Hi, super Sache. Ich dachte schon, ich bin das einzige Wesen auf der Erde, das planlos durch die Welt läuft und Silvester noch nichts vorhat :)) :))
    Ich werde mir zwei Karten besorgen und hoffen, dass ich noch eine nette Begleitung in meinem Dunstkreis finde. Somit möchte ich mich zu zweit anmelden.


    Danke schön ;)

  • Guten Morgen!


    Ach, das ist ja super....!


    Ich selbst bin schon seit Jahren ab 13.00 Uhr mit Freunden in der Knochenhauerstraße und es ist immer wieder total Klasse...ich werde also dieses Jahr noch ne Flasche mehr einpacken und auf jeden Fall bei euch vorbei schauen!


    Freu mich! Dann bis Silvester!!! :thumbup:


    Gruß


    Daniela

  • Wer kommt denn jetzt eigentlich zum 2. Teil ins Capitol? Das geht aus den Eintragungen unten nicht so ganz hervor ?(

  • Super! Dann sind wir ja schon mal 6 (Marcus und Nadine kommen auch)
    Gibt es schon eine ungefähre Zeitvorstellung, damit ich das mit dem Nachmittag irgendwie koordinieren kann?
    Mir wäre erst mal nur wichtig, wann es im Capitol losgehen soll ...

  • also in der Altstadt ist es i.d.R. vorbei, wenn es dunkel wird


    wir werden nicht allzu spät im Capitol auftauchen, so gegen 21:30 , wenn die Schlange hoffentlich verschwunden ist.


    Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt drinnen ausmachen


  • Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt drinnen ausmachen

    Okay, das können wir dann ja am Nachmittag besprechen ...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren