Neujahrsbrunch in Duisburg 08.01.17

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsbrunch in Duisburg 08.01.17

Donnerstag, 24. November 2016

Ortszeit: Donnerstag, 24. November 2016

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Duisburg begrüßt das neue Jahr


    Wir werden auch das Jahr 2017 gemeinsam begrüßen.


    Wir treffen uns am


    Sonntag, 08.01.2017 ab 10:30 Uhr (reserviert ist bis 14 Uhr)
    im Brauhaus Webster (im Kolpinghaus im Dellviertel)
    http://www.webster-brauhaus.de/


    40 Plätze konnten reserviert werden.
    :nette runde: :nette runde: :nette runde:
    Da wir nur begrenzte Plätze haben bitte ich euch keine Gäste einzutragen.
    Es können diesmal nur GL Mitglieder teilnehmen.
    Sollte noch Platz sein (ca. 10 Tage vorher) kann ich gerne noch über Gäste sprechen. Aber bei begrenzter Zahl finde ich es fairer den GLern den Vortritt zu lassen.


    Und nun: ran an die Anmeldung


    Bis dahin wünsche ich euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
    :xmas10: :xmas9:
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch.

  • Hallo
    hat jemand einen Tipp für mich, wo man sich rund um den Dellplatz nach einem Parkplatz umgucken kann? Sonst nehme ich eines der Parkhäuser, aber vielleicht gibt es ja noch einen normalen Parkplatz in der Nähe - kostenlos oder kostenpflichtig.
    Danke
    Manuela

  • Am Dellplatz ist es eher schwierig zu parken.
    Ich, als zugezogene, würde sagen an der Düsseldorfer Straße und dann laufen.

  • Moin,


    Chancen auf nen Parkplatz hat man z.B. an der Papendelle gegenüber dem Helios St. Vincent Krankenhaus, das sind dann 200m zum Webster.
    Aber immer mal auch in den Seitenstrassen, Sonntags immer ohne Gebühr, was auf Parkhäuser nicht zutrifft !




  • @ Weseler : Sag mal, wo lebst denn DU? 8o Hast du dir schon einmal die tolle Speisekarte angeschaut? Habe selten solch ein vielfältiges Angebot gesehen.


    Wie sagte die Oma schon immer : Wat nix kost ........ is nix !



    Und ........ die Anmeldung ist ja - Gott sei Dank - freiwillig.


    Nichts für ungut ... :rolleyes:

  • Joa mei ist denn schon wieder Weihnachten oder warum wird´s hier so aggro?


    Für mich liest sich die Website des Anbieters in puncto Zubereitung optimal, der Text „wie wir kochen/was wir kochen“ lässt auf eine Küche ohne Fertigfood und Glutamate bis zum abwinken schließen, was mir persönlich tausendmal lieber ist als ein Spar-Brunch bei einer Kette für einen kleinen Preis.


    Danke liebe Carmen für diese tolle Idee :thumbup:


    @Weseler: .......ach egal.....

  • Die Qualität im Webster ist über Duisburgs Grenzen bekannt, nicht umsonst ist das Brauhaus schon 25 Jahre in Betrieb.
    Die unterschiedlichen Brunchgeschichten lassen kaum Wünsche offen.
    Und bei dem Angebot kann man auch drüber weg sehen ob da noch n Tässchen Kaffee mehr oder weniger bei ist.
    Schließlich ist man im Brauhaus ;) :prost:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren