Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Montag, 28. November 2016, 03:49

Ü30 Silvesterparty 2016/17 in Krefelder Pferderennbahn

:hello:
Für alle die Silvesterthema noch unschlüssig sind oder noch nach ´ner adäquaten Tanz Möglichkeit suchen.

FEIERN WIR DOCH EINFACH ZUSAMMEN EINE RAUSCHENDE SILVESTERNACHT IM FESTLICHEN AMBIENTE DER PFERDERENNBAHN.

Zu den 3 Tanzbereichen ->
- House und Clubmusik
- aktuelle Charts und 80er,90er,und charts (ist übrigens der größte Raum)
- Schlager und Discofox
Zu den sitz mögklichkeiten ->
- Wirtschaft
- Strandkörben
- Beheizten durchgang zwischen den Tanz Häuser

MIT EINEM GROßEN OPEN AIR FEUERWERK BEGRÜßEN WIR ZUSAMMEN DAS NEUE JAHR
2017
.
Eins noch schnell dazu. Wenn ihr Lust und Laune habt ,Bringt doch auch Euere Freunde/in mit, es ist ja auch Silvester
^^
:happy birthday4:

Kategorie 1 (Silver Card)
- Party Ticket (VVK 19 EUR, AK 25 EUR)

1 Glas Sekt,
kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück)

Vorverkaufsstellen Kategorie 1: Media Markt, Extra Tipp, Stadtspiegel, Strauss Innovation (Krefeld), Ticket Sachs (Hansa Centrum und Seidenweberhaus), Sun7 Sonnenstudios, online unter: www.rennbahn-tickets.de
, Hotline: 02151 59 84 51

Kategorie 2 (Gold Card)
Ausverkauft

Für Leute die mit der Bahn anreisen bietet die Krefelder-Pferderennbahn ein Kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück) der Fahrplan der Busse ihr zum Link noch mal[/size]

http://www.krefelder-rennbahn.de/pdf/2016_silvester.pdf
Hotels in der Nähe vom Hauptbahnhof Krefeld . Fussläufig gut zureichen. Mehr dazu auf der Seite (Antwort) Nr. 52 zu lesen :thumbsup:
»timManfred« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »timManfred« (22. Januar 2017, 14:19)

2

Montag, 28. November 2016, 08:19

Interesse

Moin Moin,

Ich hätte ja schon Interesse, aber die letzten Male hatten die Veranstalter dort so dämliche VIP Lounge Bereiche aufgebaut, wo dann 5 "ganz Tolle" auf 30m2 unterwegs waren und der "Rest" sich durch drücken musste.

Wenn das dieses Jahr auch wieder so ist, dann bleibe ich lieber zu Hause.

Werd mich mal erkundigen.

Melde mich wieder dazu.

Wenn die keine VIP Bereiche haben, dann bin ich dabei.

Liebe Grüße Robert
:bisarztkommt: :3ertanz: :) :3ertanz: :bisarztkommt:
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)
:la ola: :la ola:

3

Montag, 28. November 2016, 09:01

Ich hätte auch INteresse und bringe noch paar Mädels mit ;)

Allerdings entscheide ich mich immer erst am 31,12 recht kurzfristig

4

Montag, 28. November 2016, 10:27

@timManfred ..... Tolle Idee, ich war Silvester 2013 dort und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich eine Betreuung für Emma finde, bin ich gerne dabei.
:3ertanz:

@ Synergieeffekt ..... Ist doch alles kein Problem ..... Du machst einfach einen auf - Men in Black - und bahnst uns den Weg in die VIP - Area. Denn wenn sich dort jemand aufhält ..... dann doch wir :!: die Leutchen von GL :D

@ Kätzchen ..... altes Thema 8| : Warum drückst Du dann jetzt schon " Bin dabei " ? Wenn Du doch "immer" am 31.12. kurzfristig entscheidest.......
Lebe glücklich, lebe froh ....... im Jenseits gibt's kein Piccolo! :knicks:

5

Montag, 28. November 2016, 10:54

@ Kätzchen ..... altes Thema 8| : Warum drückst Du dann jetzt schon " Bin dabei " ? Wenn Du doch "immer" am 31.12. kurzfristig entscheidest.......

habs entfernt

6

Montag, 28. November 2016, 19:02

Prima Idee Manfred :) :thumbup: ......gehen wir vorher noch was schnabulieren?????
Wie wär´s wieder mit dem Griechen den wir mal in Kaldenkirchen aufgetan haben???? ... ....auf langes Anstehen am Buffet haben wir auch keine Lust :D

@Robert: Wir waren das letzte Mal 2014 dort und da war der VIP-Bereich kein Problem, allerdings hatte der Houseraum erst ab 23.00 h geöffnet weil die VIP´s scheinbar mit dem Buffet nicht fertig wurden.
:) das Leben BUNT gestalten :) ------> Je suis Charlie :!:

------> Notfall Gerd203 <------

7

Mittwoch, 30. November 2016, 17:50

dann bleibe ich lieber zu Hause.

Alleine? :bisarztkommt:

Du es sind immer VIP Bereiche dort gewesen. Wie auch in anderen Club`s. Aber wir sind Grosse Leute und schauen darüber hin weg :seefahr: und haben unseren Spass. ES gibt ja auch die Gold Karten mit den exquisite Buffet die müssen auch wo sitzen können um ihr Essen einzunehmen. Die werden aber später, wie Tina schon sagte, freigeräumt. Wir gehen dort jetzt zum 4mal mit GL hin und allen hat es bis jetzt immer gut gefallen (sogar Roland!)

@info : Hallo Krfelder/in könnt ihr mir Hotels nemmen ? Für übernachtungen ich weiss Leider keine Dort die gut sind . Zwischen der Rennbahn und HBF Krefeld. Danke im voraus

@Tina : schauen wir mal ob wir noch was näheres was finden ....aber der war schon sehr gut in Kaldenkirchen :up1:

@ Kätzchen : Wenn Du doch immer am 31.12. dich kurzfristig entscheidest und von Maniz kommt. Finde ich toll sich auf dem weg zumachen . Wird es aber etwas schwer werden mit eintritts Karten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timManfred« (30. November 2016, 18:01)

9

Sonntag, 4. Dezember 2016, 09:25

Ich habe gerade auf die Teilnehmerliste geblickt und feststellen müssen, dass der "TimManfred fehlt.

Ich mache es abhängig von meiner "mentalenVerfassung".

Grundsätzlich möchte ich ja schon mit euch feiern.

Aber die Gesundheit...

Schauen wir mal.

LG Robert
:bisarztkommt: :3ertanz: :) :3ertanz: :bisarztkommt:
Bildung ist etwas Wunderbares. Doch sollte man sich von Zeit zu Zeit daran erinnern, daß wirklich Wissenswertes nicht gelehrt werden kann. (Oscar Wilde)

Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will (Albert Einstein)
:la ola: :la ola:

10

Sonntag, 4. Dezember 2016, 11:09

Ich habe gerade auf die Teilnehmerliste geblickt und feststellen müssen, dass der "TimManfred fehlt.

Ja Mensch Manfred, lass doch mal die Finger vonne Knöppe :D

Grundsätzlich möchte ich ja schon mit euch feiern.Aber die Gesundheit...

Wir drücken die Daumen das du bis Silvester wieder fit bist, wär schön wenn du dabei wärst :) :thumbup:

11

Sonntag, 4. Dezember 2016, 13:27

:up1:
Lebe glücklich, lebe froh ....... im Jenseits gibt's kein Piccolo! :knicks:

12

Sonntag, 4. Dezember 2016, 21:38

Danke für dem hin Weiß :up1: Bin raus geflogen :fledermaus: ihr wie auch 2mal beim gans essen :nachdenken1: Habe mein Passwort jetzt geändert,ich Hoffe das die Fremd einwirkung jetzt vorbei ist.

13

Samstag, 10. Dezember 2016, 17:50

So Manfred, wo gemma denn vorher Essen? Grieche oder Grieche? ......wir müssen ja schon ein bissel an die Tanzflächenverhältnisse denken :D ....da kann ne ordentliche Portion Tzatziki nöscht schaden :thumbsup:

.....und was ist mit anderen Tanzfreudigen? Wo bleibt ihr denn? :)

14

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:11

Essen? Jum jum

Wie sieht es aus mit dem Essen vorher?? :hunger:

15

Sonntag, 11. Dezember 2016, 21:25

Hi Diana, schön das ihr dabei seid :)
Manfred arbeitet gerade an der Location fürs Essen, lasst euch überraschen, wird lecker :thumbsup:

Werbung