Weihnachtsmarktbesuch/ Sylvesterparty 2016

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen Ihr lieben Grosse Leute in OWL :)


    mit dieser e-mail frage ich einfach mal unverbindlich in die Runde wie Euer Interesse und Eure Zeit in punkto Weihnachtsmarktbesuch oder Sylvesterparty 2016 aussieht?? Eure Nachrichten könnt Ihr ja im Forum oder persönlich an mich schreiben, bin gespannt wie die Resonanz ausfällt?? falls sich ein Treffen, egal für welchen Vorschlag ergeben sollte, können wir das ja noch in Einzelheiten hier besprechen!! bis dahin wünsche ich Euch weiterhin eine, schöne, besinnliche Adventszeit :xmas3: :xmas7:


    viele, liebe Grüße Heico :xmas12:

  • Hallo Heico,
    so ein spontaner Weihnachtsmarktbesuch ist keine schlechte Idee. Leider scheinen alle anderen im Weihnachtsstress...
    Falls sich doch noch ein Treffen ergibt, sag einfach per PN bescheid. Vielleicht klappt es ja.


    Schöne Grüße
    Simone

  • Hallo Heico,


    grundsätzlich bin ich immer für einen Weihnachtsmarktbesuch. Allerdings habe ich nur das kommende WE Zeit.


    Wo möchtest du denn zum Weihnachtsmarkt?


    LG
    Birgit

  • Hallo liebe GLer,


    ich möchte heute noch einmal nachfragen ob jemand spontan am kommenden Samstag Zeit und Lust hat mit zum Bielefelder Weihnachtsmarkt zu kommen?? bis dato sind wir wohl zu dritt wenn alles klappt, also schreibt hier im Forum oder mir persönlich!! ansonsten Euch allen eine schöne Weihnachtszeit


    Liebe Grüße
    Heico :xmas1:

  • Leider kein Treffen heute zum Bielefelder Weihnachtsmarkt mangels Teilnahme wohl aus zeitlichen Gründen,
    weiterhin Euch allen eine schöne, gemütliche Weihnachtszeit!!


    Liebe Grüße
    Heico

Array
(
    [thread/19134-weihnachtsmarktbesuch-sylvesterparty-2016/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19134
    [title] => weihnachtsmarktbesuch-sylvesterparty-2016
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren