Abgesagt !!!! Januar Stammtisch in Freiburg am 13. Januar 2017

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Abgesagt !!!! Januar Stammtisch in Freiburg am 13. Januar 2017

Freitag, 2. Dezember 2016

Ortszeit: Freitag, 2. Dezember 2016

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Abgesagt! Aufgrund des Wetterberichts mit Schneefall und einer amtlichen Unwetterwarnung für Morgen Abend findet der Stammtisch nicht statt. Es haben doch die meisten eine längere Anreise für den Stammtisch in Freiburg.



    Der Stammtisch findet im Restaurant die Kantina in Freiburg statt.


    Datum: Freitag 13. Januar 2017
    Beginn ab 19 Uhr
    .
    Wir freuen uns immer sehr über neue Teilnehmer!




    [old]http://www.die-kantina.de/file…idth=1000/picture-10.jpeg[/old]


    [old]http://freiburg.stadtbesten.de…2032973159_n-1040x440.jpg[/old]

    3 Mal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Ich kann leider nicht kommen.
    Ich habe am Freitag Nachmittag einen Kundeneinsatz, der bis mindestens 19 Uhr dauern wird.


    Ich habe gerade bei Wetter.de und Wetter.com gesehen, dass beide für Freitag Abend starken Schneefall in Freiburg vorhersagen. Es gibt auch eine amtliche Unwetterwarnung.


    Ich werde mit der Reservierung noch zu warten.

  • Aufgrund des Wetterberichts mit Schneefall und einer amtlichen Unwetterwarnung für Morgen Abend findet der Stammtisch nicht statt. Es haben doch die meisten eine längere Anreise für den Stammtisch in Freiburg.

  • Es sind ja mindestens 4 aus der unmittelbaren Nähe bzw direkt aus Freiburg, muss dann der Stammtisch wirklich gecancelt werden?
    Also grade wenn Steffi mal ein anderes Lokal ausgesucht hat fände ich es schade, und ich hatte mich so gefreut darauf euch zu sehen.
    Wir sassen auch schon nur zu viert und es war schön, ich würde gerne haben dass der Stammtisch stattfindet, oft ist das Wetter auch nicht so wie vorhergesagt. Wer gerne will dass wir trotzdem uns treffen kann das hier posten

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren