Hunderunde zwischen Köln und Bonn/Rhein-Erft-Kreis

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,
    da ich mir vor kurzer Zeit einen eigenen Hund (Telma, jetzt 9 Monate alt) zugelegt habe - aber die meiste Zeit alleine im Wald unterwegs bin, wollte ich mich mal umhören ob es bei euch genau so ist.


    Vielleicht habt ihr ja Interesse gemeinsam in kleiner Runde Spaziergänge zu machen. Derzeit bin ich rund ums Phantasialand unterwegs.


    Lieben Gruß
    Ben

  • Also wir sind immer offen für neue Hundekumpels. Mein “Kleiner“ ist auch 9 Monate ...

  • Hi Ben,


    Interesse hätten Emma und ich schon ....... macht aber bei der Entfernung keinen Sinn :S


    LG Antje

  • Sehr schade, dass ihr beide so weit weg seid. Das macht eigentlich dann wirklich keinen Sinn, wenn man sich erst 1 Stunde ins Auto setzen muss um eine Runde zu gehen… Vielleicht, findet man ja dann doch was in der Nähe.

  • Ich könnt mich mit meinen 3en dann und wann anschließen. Die Jüngste im Bund ist 8 Monate alt. ;)


    Und so weit ist's von mir aus nicht.

  • Das hört sich ja schon mal gut an - ich behalte das mal im Auge und schaue ob sich noch ein paar finden.


    3 Hunde - das ist ja schon sportlich :) - man kann sich ja auch in der Mitte irgendwo treffen

Array
(
    [thread/19140-hunderunde-zwischen-köln-und-bonn-rhein-erft-kreis/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19140
    [title] => hunderunde-zwischen-köln-und-bonn-rhein-erft-kreis
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren