Kölner Stammtische

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zum Jahresende wollt ich mal DANKE sagen ...


    ... für ein Jahr mit mit gut besuchten Stammtischen
    ... für angemeldete und spontanerscheinende Teilnehmer
    ... für alle die immer dabei waren
    ... für alle die ganz neu waren
    ... für alle die sich nach Jahren mal wieder auf den Weg machten
    ... für alle Ideen und für extrem wenig Motzerei


    DANKE - für und wegen euch macht es so unglaublich viel Freude. Ich wünsche von Herzen eine gemütliche Weihnachtszeit und einen guten Start in ein spannendes neues Jahr.


    Terminvorschau:
    MORGEN! ab 17:00 Uhr ZIMS, Glühweinmarkt, ü40-Party


    14.01. Herbr@nds
    18.02. Si Claro
    11.03.
    ...
    14.07. Aachener Weiher am Vorabend der Kölner Lichter

  • Liebe Kerstin!
    Ein ganz großes Dankeschön an Dich, dass Du das auf Dich nimmst und Dir für die Orga die Hacken wundläufst :D
    Sowas ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das sehr zu schätzen! Denke, die anderen auch!!!
    Dir und Deinen Lieben auch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr 2017!
    Freue mich auf morgen Abend!
    LG Karin

  • Auch ein Dankeschön von mir.
    Mir gefällt besonders, dass du die Stammtische samstags machst und jedesmal woanders. :D

  • Ich freue mich sehr, dass Chris und mein Baby immer noch mit Liebe "gefüttet" wird. Als wir vor knapp 11 Jahren mit dem Kölner Stammtisch hier angefangen haben hätte ich nie gedacht, dass das irgendwann mal solche Kreise zieht und immer neue Leute rekrutiert. Nachdem Chris eine Ruhrpotttante :D und mir ein echtes Baby "in die Quere" gekommen ist, hatte ich zeitweise arge Befürchtungen, dass sich die ganze Arbeit, die wir investiert haben in Luft auflöst....aber......


    Schön, dass sich immer wieder jemand findet, der sich mit Herzblut der Sache annimmt.


    Liebe Kerstin, ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2017 mit vielen tollen Erlebnissen und irgendwann in diesem Jahr schaff ich das auch mal wieder zu kommen....ob Du das als Drohung ansiehst oder als Dankbekundung, das liegt in Deinem Ermessen 8o


    Liebe Grüsse Anke

  • Das kleine Sägewerk aus dem Norden wünscht dir auch für 2017 wieder gut besuchte Stammtische :thumbup: . Wenn es terminlich bei mir passt bin ich sehr gerne beim Kölner Stammtisch wieder dabei, vielleicht vor der nächsten Kölner GLP!!!


    Ansonsten halte ich dir gerne einen Platz auf dem Strohboden in Neuwerk an meiner Seite frei :D .

    Einmal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren