Neujahrs-Sonntagsbrunch im Brauhaus Joh-Albrecht

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrs-Sonntagsbrunch im Brauhaus Joh-Albrecht

Montag, 12. Dezember 2016

Ortszeit: Montag, 12. Dezember 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Und da ist er wieder –
    unser Neujahrs-Sonntagsbrunch




    Da der Neujahrs-Sonntagsbrunch letztes Jahr so guten Anklang gefunden hat, habe ich nun alles für die Zweitauflage im Januar 2017 klar gemacht – wir starten wieder gut gestärkt ins neue GrosseLeute-Jahr.



    Traditionen soll man pflegen – in diesem Sinne habe ich für Sonntag, den 22. Januar 2017, einen "großen" Tisch für 30 Personen im Brauhaus Joh-Albrecht reserviert. Das Buffet wird um 11.00 UhrAppetit könnt ihr euch hier schon holen:



    http://hamburg.brauhaus-joh-al…tories/pdf/ham_brunch.pdf



    Gut gesättigt wird es dann beim Schrottwichteln noch mal munter!
    Eine heitere Aktion gegen dass Fress-Koma und die perfekte Gelegenheit verhasste Geschenke oder verstaubten Nippes um- bzw. wegzutauschen. Also bringt jeder bitte ein Päckchen mit wunderschön-kitschigen Inhalt mit.



    In diesem Sinne freue ich mich auch nächstes Jahr auf neue sowie alte Gesichter am Frühstückstisch!



    hamburg.brauhaus-joh-albrecht.de/index.php


  • Das verspricht ja eine tolle Runde zu werden, bei sovielen illustren Gästen. Das Neue Jahr kann kommen!


    Und für das Schrottwichteln wird wieder ein echtes Schmankerl in den großen Sack gepackt. Hohoho.


    Fritz

  • Kaum guckste mal zwei Wochen nich´ ins Forum, da wird hinterrücks ein neuer Stammtisch veröffentlicht. Man ist einfach nirgendwo mehr sicher vor so was. Wo soll das bloß noch hin führen? :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren