Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Mittwoch, 4. Januar 2017, 08:39

Karneval in Köln

Guten Morgen,

das AfterJobParty-Team hat heute morgen die Termine & Locations für Ihre Karnevalsparties veröffentlicht: http://afterjobparty.de/karneval/

Ich würde jetzt nicht soweit gehen wollen hier direkt einen eigenen GL-Termin aus einem Tag zu machen :D ... aber vielleicht kann man diesen Thread ja dazu verwenden, dass sich Gleichgesinnte verabreden können ... Tipps für effiziente Nutzung von mir bisher verborgenene Forumsfuktionen nehme ich sehr gerne entgegen :thumbsup:

Persönlich hatte ich zwar auf eine Party im Kameha in Bonn gehofft, aber auch nur, weil das ein Steinwurf von mir zu Hause entfernt ist ;)

Viele Grüße,
David

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atomfred« (4. Januar 2017, 09:50)

2

Mittwoch, 18. Januar 2017, 07:35

Habe mal geschaut und muss feststellen ...... Respekt ! In Köln gibt es schon eine klasse Auswahl :thumbup:

"Freiwillige" gibt es hier doch bestimmt genug :3ertanz:

:happy birthday2: :happy birthday2:
Lebe glücklich, lebe froh ....... im Jenseits gibt's kein Piccolo! :knicks:

3

Mittwoch, 18. Januar 2017, 10:58

Kamera????

Ist die Party an Weiberdonnerstag?
liebe Grüße, Beate

4

Donnerstag, 19. Januar 2017, 09:22

Ist die Party an Weiberdonnerstag?
liebe Grüße, Beate
Ne ... also da gibt's zwar ne Party in der Rheinalm, aber die richten die Party selber aus ... die Events in der Rheinalm sagen mir aber nicht soo zu.

Ich tendiere daher zur "Schneeball-Party" in der Wolkenburg am 27.02. 8) ... und Freitags ggf. in der Bonner Altstadt (z.B. http://www.musiktruhe-bonn.de/ )

Viele Grüße,
David

5

Gestern, 14:46

Karneval in Bonn

Ich bin noch auf der Suche für Weiberfastnacht in Bonn,
vielleicht ergibt sich beim Stammtisch am 04.12. ja etwas :-)

Gruß Moni

Werbung