Jubiläumsstammtisch in Endingen am Kaiserstuhl

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jubiläumsstammtisch in Endingen am Kaiserstuhl

Mittwoch, 4. Januar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 4. Januar 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Vor 5 Jahren haben Bea (Bea190), Jojo (Renovateur) und ich in Lörrach den Grosse Leute Stammtisch für unsere Region ins Leben gerufen. Jojo ist seit einigen Jahren nicht mehr bei GL dabei.


    Aus diesem Anlass findet am Samstag den 11. Februar 2017 der Jubiläumsstammtisch in Endingen am Kaiserstuhl statt. An diesem Tag hat auch Bea (Bea190) Geburtstag.


    Der Stammtisch beginnt ca. 3 Stunden früher als üblich. Es ist aber auch möglich nur zum Abendessen um 19 Uhr zu kommen.
    Für diesen Stammtisch ist eine Anmeldung zwingend notwendig!
    Wir bitten um eine frühzeitig Anmeldung. Anmeldeschluss ist Mittwoch der 8.2.17.


    Die Details zum Treffpunkt, Ablauf usw. bekommen die angemeldeten per PN.


    Neue Teilnehmer sind immer willkommen.


    [old]https://www.naturgarten-kaiser…nd-koenigschaffhausen.jpg[/old]


    [old]http://www.leo-bw.de/media/lab…9804_2010_1050.JPG.pv.jpg[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Ihr macht mich gerade total verlegen und gleichzeitig freut es mich ungemein...


    Dachte ich lese nicht recht als ich den Termin und auch den Ort als nächsten Stammtisch sah...


    Mein Städtle und ich freuen uns auf Euch ... :la ola:


    Umarme Euch alle
    Eure
    Bea

  • Oh schade, da kann ich nicht ;( :S ?( :wacko: :weinen2: :traurig1:
    Wir haben an dem Wochenende Reblandtreffen und da ist im Dorf die Hölle los. Die Feuerwehr hat da auch einen Stand und da wird jeder gebraucht.
    Wäre gerne bei euch, werde da an euch denken :thumbup:


    Euer Ralf

  • Hey,
    ich wünsche euch allen viel Spaß!!
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und muss meine Anmeldung wieder zurück ziehen.
    Schönes Programm und schöner Anlass.


    lg
    Elke

  • Hey,
    ich wünsche euch allen viel Spaß!!
    Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen und muss meine Anmeldung wieder zurück ziehen.
    Schönes Programm und schöner Anlass.

    Hallo Elke,
    ich wünsche Dir gute Besserung :up1: .
    LG Lars

  • Hallo liebe Beate,


    Möchte Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünschen, vor allem aber Gesundheit, Glück in der Liebe
    und alles was Du Dir selbst wünscht.


    In diesem Zusammenhang möchte ich mich an diesem besonderen Tag die Gelegenheit nutzen auch für diesen Vorfall AUGUST Grill-Stammtisch am schönen Kaiserstuhl bei Bea entschuldigen.


    Wir wollten auf Dich zugehen und meldeten uns an, als dann ein anderes Ergebnis veröffentlicht wurde fühlten wir uns sehr enttäuscht. Ich war so in Rage dadurch dass mir leider unschöne Worte rausrutschten, dafür möchte ich mich aufrichtig und herzlich entschuldigen. Auch bei Lars durch den ich mich durch eine Mail verletzt fühlte, ebenso bei Stefan, den ich danach harsch anging. Wir machen alle mal Fehler, keiner ist geschützt davor, wichtig ist man sieht sie ein. Ich bin bis zu diesem Vorfall nie negativ in Erscheinung getreten und habe mich immer wohlwollend für den Freiburger Stammtisch eingesetzt, man möge auch das sehen.


    Nun möchte ich Euch einen wundervollen Abend in Endingen wünschen, würde mich sehr freuen wenn ihr meine Entschuldigung annehmen könnt und wir uns entspannt an einem der nächsten Stammtische sehen.


    herzliche Grüsse


    Peter

  • Ich bin bis zu diesem Vorfall nie negativ in Erscheinung getreten und habe mich immer wohlwollend für den Freiburger Stammtisch eingesetzt, man möge auch das sehen.

    Hallo Peter,
    da haben wir aber sehr unterschiedliche Wahrnehmungen.


    der Stammtisch: Im Mittelpunkt einer um diesen Tisch versammelten Stammtischrunde stehen das gesellige Zusammensein, Kartenspiel, politische oder philosophische Diskussionen und
    ähnliches.


    Für mich haben da Menschen wie Du, die intrigieren, beleidigen,
    manipulieren und auf ihren Vorteil bedacht sind, keinen Platz.


    Lars

  • Lars...ich habe an diesen Stammtischen teilgenommen, lange bevor Du überhaupt in Erscheinung getreten bist! Und was DU!!! hier machst und Peter hier öffentlich so schlecht machst....das ist allerunterste Schublade!!!!!! :thumbdown::thumbdown::thumbdown: Kein Verständnis dafür. Und alle Anderen, die Peter nicht persönlich kennen halten Ihren Schnabel zu diesem Thema!!

Array
(
    [thread/19227-jubiläumsstammtisch-in-endingen-am-kaiserstuhl/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19227
    [title] => jubiläumsstammtisch-in-endingen-am-kaiserstuhl
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren