Berliner Stammtisch Februar 2017

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Berliner Stammtisch Februar 2017

Freitag, 6. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 6. Januar 2017

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hi und huhu Ihr Lieben,


    ich hoffe, Ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen und wohlauf.


    Der erste Stammtisch findet im Februar statt, da es doch den einen oder anderen gibt, der im Januar nicht mehr kann und ich ein bisschen spät dran bin.


    Also wird es der 04.02.2017 gegen 19.00 Uhr sein.


    Vorschläge wurden einige gemacht, auch via WhatsApp und es wird das Redo XXL Berlin Tempelhof


    Adresse: Tempelhofer Hafen Berlin, Tempelhofer Damm 227, 12099 Berlin


    Was wir ggf. danach anstellen, können wir ja dann vor Ort bequatschen.


    Ich freue mich auf Euch


    Bis dahin..



    Liebe Grüße


    Tina :)

    2 Mal editiert, zuletzt von rutine ()

  • Hi Tina,


    ich wünsche Dir und allen anderen auch ein gutes Neues 2017!


    Es ist wirklich verflixt Ich bin schon wieder nicht dabei. Es sind Winterferien...da bin ich wie jedes Jahr nicht hier.


    Viel Spaß und lieber Gruß!


    Matt

  • Hallo Tina und natürlich alle anderen;


    was haltet ihr vom XXL - Restaurant am T-Damm??? Ist mal etwas anderes und die Herren der Schöpfung können ihren Hunger garantiert hier stillen.


    Dann wäre da noch ein Inder - schräg gegenüber des XXL's , das Essen ist sehr gut, aber die Cocktails sind noch viel viel besser.


    So , das wären also meine 2 Vorschläge


    lg

  • :hello:


    FRIEDLICHES 2017, schön, das wir uns haben, @ ALLE LIEBEN / GELIEBTEN / LIEBENDEN, :verliebt: :knicks:


    gut rüber gekommen haben wir vom Hochbett dem TREIBEN der Himmelskörper minutenlang zugesehen :seefahr: , kurz ein STÖßCHEN mit dem GLÄßCHEN :prost: und dann auch weggetreten :schlumpf: , denn ich musste ja in der FRÜH wieder raus, den Rest der Leutz von A nach B karren!


    Nun haben wir hier hervorragende Möglichkeiten z. B. das Bierabitur zu machen, um danach im hiesigen Haus Schwärzetal das Bein zu klassischen Oldies zu schwingen, wer dann noch stehen kann geschweige denn TANZEN!! :disco:
    Der Nachhauseweg allerdings würde sich dann fahrtechn. schon schwieriger gestalten, da fährt nur der RE .. und das war's!


    Neee, auch der elustere Leiterwagen kann da nicht mithalten, obwohl er schon näher an der sexy Hauptstadt dran liegt, der RE und die S-Bahn fährt!


    Ich perversönlich finde immer noch das PIRATES jetzt mit Groupon für 12 Pers ganz dufte, Essen am Tisch mit Pizza von große Teller mit beiliegendem Tanzbereich. Auch von dort ist es nicht weit zu den uns bekannten Tanz-Schuppen!


    XXL habe ich noch nie gegessen, muss ja auch so dermaßen an mich halten, aber spannend wär dat mal!!! .. na ja und die Tanz- und Musiklokalitäten sind auch "nah"!!


    Am Alex habe ich letztens eine Spelunke gesehen, die einen seltsamen Namen hat, den ich hier vergessen habe :traurig1: , aber dit schien mir interessant!!! Jaaa, is schon a weng her, ALZI und DEZI lässt grüßen :gekloppe: , aber ich finde dat schon noch raus; nebenan wäre dann was zum mitsingen und tanzen ... Hafenbar.


    So, ab zu meinen Pillen und dann den Rücken malträtiert, die Arme gestretcht und das Beinkleid gezeigt!!


    Lasst Euch jut jehn, :flummi:


    Holli :baaahhhh:



    .

  • Hier sind wieder die frischesten Infos aus dem Ma Baker Party Ma Baker Club für dich!

    Aktuell: 25 Jahre Ma Baker Jubiläumspartys / alle 2 Wochen samstags ab 21h
    In der Partylocation Kalkscheune, einer ehemaligen Kalkfabrik, befindet sich ein großzügiger,aber gemütliche Innenhof, der bei der Ma Baker Party zu jeder Jahreszeit ein Open-Air-Feeling und frische Luft garantiert.
    Die nächste Ma Baker Party, Jubiläumsparty Part 1, findet am Samstag, den 14. Januar 2017 ab 21h statt.
    Alle zwei Wochen samstags in der Kalkscheune.



    Termine:
    MaBaker @ Kalkscheune
    Johannisstrasse 2 hinter dem Friedrichstadtpalast
    U-Bhf. Oranienburger Tor
    S-Bhf. Oraninburger Strasse
    U/S-Bhf. Friedrichstrasse



    Sa. 14. Januar 17 21h
    Sa. 28. Januar 17 21h
    Sa. 11. Februar 17 21h
    Sa. 25. Februar 17 21h



    Last but not least: Freikarten!
    Mach mit bei unserem Freikartengewinnspiel unter http://www.mabaker.de und
    gewinne mit etwas Glück eine von 20 Freikarten oder eine von
    50 vergünstigten Eintrittskarten zu 5,-EUR!

    Bis bald!
    Dein Ma Baker Club Team
    E-Mail: [email='mail@mabaker.de'][/email]



    ... ach MENNO, nun war ich so guter DINGE und realisiere erst jetzt, dass wir uns ja schon am 4.2. treffen!! :weinen2: + :la ola:

  • ... ach MENNO, nun war ich so guter DINGE und realisiere erst jetzt, dass wir uns ja schon am 4.2. treffen!! +



    Nicht weinen Holli...... :kuss:


    damit du auch mal so richtig satt wirst, werden wir uns im xxl Restaurant T-Damm treffen


    (siehe Post oben)


    danach kann ja immer noch irgendwo geschwoft werden :disco:

  • Hey Mädels und natürlich auch Jungs


    Bin heute mal am XXLvorbeigedüst-oben sieht es echt cool aus,so am Fenster.


    Sollte man ggf bei der Reservierung berücksichtigen,.... Nicht ,dass wir irgendwo abgestellt werden...


    Lg

  • Huhu Tina. Beim XXL Essen bin ich mit dabei. :nette runde:
    Ich habe Freigang bekommen :up1:
    Aber um 23:00 Uhr ist bei mir Einschluß. :nachdenken1:

    Einmal editiert, zuletzt von Bärliner 198 ()

  • Hallo liebe Organisatoren,
    freue mich über die "Neujahrsaktivitäten"; hab mich eingelebt und komme gerne mit am 4.Februar!
    Also bleibt alle schön gesund und fit.
    Bis zum Treffen nebst Grüßen an alle!
    Frank

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren