-HB- 1. Brunch im Hotel zur Post am HBF

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- 1. Brunch im Hotel zur Post am HBF

Sonntag, 8. Januar 2017

Ortszeit: Sonntag, 8. Januar 2017

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moinsen liebe großen Leute :love:


    Das neue Jahr ist nun nicht mehr ganz so jung und wir hatten schon unser Neujahrstreffen im Bistro am neuen Markt.


    Da es aus organiesatorischen Gründen keinen letzten Brunch in 2016 mehr gab, möchte ich mit Euch gemeinsam den 1. Brunch am 29.01 2017 in 2017 im Hotel zur Post am HBF genießen.


    Also zentraler geht es schon bald garnicht mehr. :D
    Wer mit dem Zug aus der Nähe oder Ferne anreisen möchte, kann ich den bewärten Treffpunkt unterm Rossmann im HBF um 11h30 anbieten. Von dort aus sind wir in wenigen Gehminuten am Hotel zur Post.


    Angeboten wird ein kalt warmes Buffet mit allem was das Herz begehrt sagte man mir! Sogar die Puffbrause (Sekt) ist in den 25€ inkl.


    Anmeldung:


    Da es hier um verbindliche Platzresevierungen handelt, wird es mit Vorkasse abgewickelt.
    Jeder der sich in der Teilnehmerliste unten einträgt bekommt von mir per PN meine Kontodaten gesendet. Wer bis zum 25.01.2017
    den Betrag von 25€ auf mein Konto überweist, wird zum Brunch von mir verbindlich angemeldet und hier im Eingansfred eingetragen. Es sind erstmal 15 Plätze mit etwas Luft nach oben reserviert. :thumbup:


    Bezahlt haben:


    Der dicke Bremer
    Eich-Hörnchen
    alesshb
    Nirvana17
    Ulmi
    eriochom schwarz mit
    Gast Werner
    Smarti4 mit
    Gast Thomas
    Phillis
    HB-chilli
    Antje13
    Priapos1967


    Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.


    Bis dahin habt ne schöne Zeit und wir sehen uns in alter Frische.


    Beste Grüsse vom dicken Bremer :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Jetzt kann ich beruhigt mit den Atemübungen beginnen... ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren