Do. 25.05. Picknic und Spaß und Musik an Himmelfahrt in Hannover. . .reloaded

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Do. 25.05. Picknic und Spaß und Musik an Himmelfahrt in Hannover. . .reloaded

Donnerstag, 19. Januar 2017

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2017

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]https://www.enercity.de/pool/b…e/esh_rathaus_740x510.jpg[/old]


    zum 4. mal - jedes Jahr waren wir an Himmelfahrt ja auch auf dem Rasen vor dem Rathaus (Trammplatz) und haben dem Konzert zugehört und ziemlich viel Spaß gehabt 8)


    Nebenan auf dem Theodor-Lessing-Platz (vor der ehemaligen Philharmonie) spielt meist eine Coverband, wir könne also wählen zwischen Jazz und Rock.


    Getränke und Futter kann jeder selber mitbringen wie er mag, außerdem wäre eine Decke oder Campingstuhl nicht verkehrt.


    Grillen fällt nach dem Theater mit der Polizei letztes Jahr leider flach, aber ist nicht so schlimm, dann gibt es eben nur kalte Platte.


    Die Veranstaltung swinging hannoverbeginnt schon recht früh und endet um 18 Uhr - ich werde schon etwas eher um 12 Uhr da sein und einen schönen Platz ergattern direkt auf dem breiten Grünstreifen vor dem Patz am Friedrichswall (ist natürlich für Autos an diesem Tag gesperrt !!!)


    ungefähr hier treffen wir uns:


    https://www.google.de/maps/dir…data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e2


    Achtung : sollte das Wetter zu feucht sein, fällt dieses Treffen aus !!

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Da ich jetzt auch einen tollen Campingstuhl habe (danke an Frank für den Tipp!) und nicht mehr auf einem Eimer sitzen muss, werde ich mir das Event natürlich nicht entgehen lassen :)

  • Ute, wenn wir an deinem Stuhl sägen, hätten wir einen ähnlich lustigen Effekt wir bei deiner legendären Eimernummer . . . :hihihi:

  • Ute, wenn wir an deinem Stuhl sägen, hätten wir einen ähnlich lustigen Effekt wir bei deiner legendären Eimernummer . . . :hihihi:

    Eimernummer ist eine tolle Umschreibung hahaha

    Na Rauti, bist ein kleiner Gefahrensucher!

    Gut erkannt ... Ich werde also lieber mit meinem Stuhl direkt am Baum sitzen :D

  • ich schau mal, würd gern ma wieder dabeisein :)


    :thumbup:


    schön, das du die alte Heimat nicht vergisst ^^


    wir erwarten dann natürlich eine französische Kleinigkeit - NEIN, ich meine keine Schnecken oder Frösche !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren