Koblenzer bowlen am 14.02.2017

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 14.02.2017

Samstag, 28. Januar 2017

Ortszeit: Samstag, 28. Januar 2017

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo ihr Lieben,


    auch im Februar geht es weiter mit unserem monatlichem Bowlingspiel und es sind wieder 2 Bahnen ( 16 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten bitte eintragen (ganz toll wäre es mit dem Kommentar: Schuhgröße)
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln :hunger: :prost:
    Ein Tisch ist ab 17.30 auf "Werner" reserviert.


    Ich freue mich auf eine gesellige Runde mit Euch! :nette runde:

  • Och Dirk...
    Wir brauchen schon noch männliche Teilnehmer. Du bist eindeutig zu viel unterwegs. Schade schade....

    Der Dienstag ist momentan immer unpassend bei mir. Aber Iris, ich werde Euch bestimmt bald wieder unterstützen und freue mich drauf! :)

  • Hallöle,


    wollte auch mal wieder ein freundliches:hello: rüber winken.
    Ich bin ja seit 2015 in einem Tanzverein :discovox: in Koblenz (Tanz- und Sportzentrum Mittelrhein im Rauental) und Dienstags habe ich da eben diesen Termin. Bin jetzt "schon" in der Fortgeschrittenen Gruppe :) und es macht wirklich Spaß.


    Bowlen geht ja auch nicht mehr, mein rechtes Schultergelenk will nicht mehr so richtig. Wir haben sogar eine Figur beim Tanzen "gespiegelt", weill ich den rechten Arm eben nicht mehr so heben kann, wie benötigt. Also machen wir das Ganze halt mit "links" :up1: und das klappt hervorragend.Haben sich kurzerhand das Tanzlehrerpaar ausgedacht ... flexibel wie die sind.


    Also wie wäre es denn mal wieder in der Kulturscheune in Lahnstein Hof Aspich ??? :discovox: :tanzen:


    Ich versuche mal, nach dem Tanzen (20:30 Uhr) noch vorbei zu kommen, mal persönlich :hello: sagen.
    Viel Spaß Euch !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren