Mädchensitzung im Pascha am 19.02.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • AUFGRUND GRIPPE IST 1 KARTE WIEDER FREI!


    In der Karncevalszeit findet auch wieder die Mädchensitzung im Pascha statt.
    Wo?! Im PASCHA?! Ja, im PASCHA und die Herren haben keinen Zutritt, sondern nur jecke Wiewer.


    260 jecke Wiever kamen zur ersten Mädchensitzung 2015 in Kölns „Pascha“ in der Hornstraße und wir waren dabei wie auch bei der 2. Auflage im letzten Jahr in 2016. Und nun gibt es die 3. Pascha Mädchensitzung.


    Das genaue Programm wird noch bekanntgegeben; im ersten Jahr waren z.B. die Micky Brühl Band, Klüngelköpp und Wolfgang Trepper dabei. Und einen Men-Strip gab es jedes Mal auch. Im letzten Jahr hat ein Feuerschlucker ebenfalls sein Können gezeigt. Weiterhin war auch ein Band aus dem hohen Norden dabei wie auch ein Fredy Mercury-Double. Und die Colonia Garde Ahoi in ihren feschen Uniformen sind auch aufgetreten.


    Auch für den 19.02.2107 konnte ich wieder vier Karten ergattern.
    Drei Karten sind bereits vergeben - wer hat Interesse und möchte mitkommen?
    Bitte einfach eine PN an mich schreiben. Bei mehreren Interessentinnen entscheidet das Los :)


    Die Veranstaltung ist schon ausgebucht!


    Kosten: 50,- EUR für die Karte


    Wenn man bedenkt, dass Karten bei normalen Sitzungen um die 40,- Euro kosten, ist der Aufpreis von 10,- Euro ein Schnäppchen.
    Bei der Mädchensitzung im Gürzenich haben wir z.B. 1,5 Flaschen Wasser getrunken und somit 15 Euro pro Person bezahlt (und das war nur Wasser á 10 Euro pro Flasche). Somit sind 10,- Euro Aufpreis ein echter Hammerpreis, da man ja nicht nur Wasser, sondern auch Säfte und Alkohol trinken kann.


    Ich kann nur empfehlen den Montag (20.02.2017) freizunehmen, - ich habe schon einen Urlaubstag eingereicht - da der Alkohol schon im Eintrittspreis enthalten ist. Und in den vergangenen Jahren haben wir davon reichlich Gebrauch gemacht ...hihihi****


    Hier die Details:


    3. Pascha Mädchensitzung im Pascha Nightclub Köln
    So, 19.02.2017, 18:00 Uhr


    Pascha Nightclub
    Hornstraße 2, 50823 Köln
    http://www.pascha.de


    Preis: 50 EUR inkl. aller Getränke (auch alkoholische!!!), und in den letzten beiden Jahren gab es auch gratis Fingerfood


    Einlass 18.30 Uhr
    Beginn 19.30 Uhr


    In der Anlage ein paar Impressionen vom den letzten Jahren.


    Alaaf!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren