-HB- An alle Bistroianer und die es noch werden wollen.

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

-HB- An alle Bistroianer und die es noch werden wollen.

Freitag, 17. Februar 2017

Ortszeit: Freitag, 17. Februar 2017

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    da der erste Dienstag im Monat März auch auf den 7.ten fällt, ( 8| Welch Wunder :D )
    freue ich mich Euch am 07.03.2017 um 19h im Bistro am Neuen Markt begrüßen zu dürfen. ;)


    Da wir in den letzten Monaten schöne Abende zusammen hatten, bin ich guter Dinge diese fort zu setzen.


    Habt bis dahin alle eine schöne Zeit.


    Beste Grüße vom dicken Bremer :wiedersehen:






    Einmal editiert, zuletzt von Töröö ;) ()

  • Hallo Ihr lieben Bremer, ich habe mich einfach bei euch angemeldet ,hoffe dass war in Ordnung.
    Da ich zur Zeit beruflich viel in Bremen und Oldenburg unterwegs bin würde ich gerne Kontakte knüpfen. LG Lars

  • Moin Moin ich würde es ja mal versuchen, aber ich bin doch viel zu klein in Zentimetern :P obwohl Benjamin mich für anständig hält..na ich weiß nicht .. :D

  • 8 cm hab ich noch im Schrank ....mano das muss reichen, denn High Heels sind doch wirklich schick:-==oder Thorben???

  • habe noch einiges auf den Zettel ..werde euch nicht vergessen ..Schuhe werde ich einpacken ..melde mich :) ich wünsche euch einen schönen Abend miteinander ..bis bald :-)♥

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren