Geocaching 2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geocaching 2017

Mittwoch, 22. Februar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 22. Februar 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde,


    ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Nun stehen wir schon kurz vor Karneval und langsam wird das Wetter auch wieder besser. Zeit also mal wieder sich Gedanken für eine neue Runde zu machen. Ich möchte euch gern am 12.03. dazu einladen zu uns nach Köln Porz zu kommen. Ich habe da eine Schöne Runde gefunden. GC5X2EJ


    Der Cache führt uns durch eins der schönsten Naherholungsgebiete in Köln. Direkt am Rhein gelegen. Wenn wir die Runde gelaufen sind, können wir gern noch was essen gehen. Oder die Minigolf Anlage hat vielleicht schon auf und wir können evtl. eine Runde spielen.


    Ich hatte gedacht das wir uns so gegen 14 Uhr treffen. Die Runde sollte in 1 bis 2 Stunden abgelaufen sein. Vielleicht können wir noch den ein oder anderen normalen Tradi mitnehmen.


    Wenn ihr an dem Tag Zeit und Lust habt mit zu kommen, dann klickt bitte auf Teilnehmen.

  • Hallo TiMi79,


    ich hätte ja schon Interesse und wenn keine Voraussetzungen nötig sind (ich habe nämlich bisher genau 0 Caches auf dem Tacho) könnte ich es einrichten. Wollte dieses Jahr mal mit dem Cachen anfangen. Habe bereits nen Account auf Geocaching.com. Sollte recht schnell zu finden sein. 8)


    Gegen 14.00 Uhr sollte ich auch wieder fit sein vom Treffen am Tag davor. :)


    Cheers.
    Volker

  • Freut mich das sich schon zwei gefunden haben.


    Erstmal Herzlich Willkommen an Luricaun. Schön das du dabei bist.


    Wer will den noch?.... nur nicht so schüchtern. :)

  • Freut mich das sich schon zwei gefunden haben.


    Erstmal Herzlich Willkommen an Luricaun. Schön das du dabei bist.


    Wer will den noch?.... nur nicht so schüchtern. :)

    TiMi79 sag mir bitte Bescheid, wenn ich noch was vorbereiten muss oder was ich brauche. Hab wie gesagt noch nicht ge-cached, aber bereits ein Konto bei geocaching.com. Wenn das reicht, alles gut. Wenn ich aber noch was bis dahin vorbereiten muss, dann bitte eine kurze Info. Gerne auch per PN.


    Danke und Cheers.
    Volker

  • Hi Volker,


    du brauchst nichts vorbereiten. Komm nur mit einem geladenen Handy. Wenn das Wetter am Sonntag genauso ist wie heute. Dann ist es super. :thumbup:

  • Viel Spaß Euch.
    Leider habe ich die Groove schon. Endlich hätte ich mal Zeit gehabt.
    wünsche Euch ganz viel Spaß und esst bloß ein Eis an der Eisdiele für mich mit.
    Das beste Eis weit und breit :thumbup:

  • Viel Spaß Euch.
    Leider habe ich die Groove schon. Endlich hätte ich mal Zeit gehabt.
    wünsche Euch ganz viel Spaß und esst bloß ein Eis an der Eisdiele für mich mit.
    Das beste Eis weit und breit :thumbup:


    Könnte man ja auch nochmal machen - um einfach vor die Türe zu kommen und Leute kennenzulernen...:p


    Und das beste Eis gibt's in Brühl - hauptstr.8 in vochem :):p

  • Du hast ja so recht. Aber trotzdem fahren wir nicht noch nach Vochem zum Eis Essen. Da muss das an der Groove reichen. :thumbup:


    Wir treffen uns am Schwimmbad in Porz Zündorf. Da ist ein Große Fisch Skulptur. An der beginnt die Runde.
    Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wenn sich noch jemand anschließen möchte. Schreibt einfach


    Also bis morgen


    Jetzt freue mich auf morgen und hoffe auf schönes Wetter.

  • Hi Volker,


    du brauchst nichts vorbereiten. Komm nur mit einem geladenen Handy. Wenn das Wetter am Sonntag genauso ist wie heute. Dann ist es super. :thumbup:

    Hallo Tim,


    alles klar, wird gemacht. Handy lädt gerade und jetzt weiß ich auch, wo ich hin muss und wo Treffpunkt ist. Wetter ist ja mal bombastisch gut bisher. Ich sage dann mal, bis gleich in Porz.


    Cheers.
    Volker

Array
(
    [thread/19371-geocaching-2017/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19371
    [title] => geocaching-2017
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren