Sponti Schwarzlicht Minigolf 27.02.17 in NL-Arcen

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sponti Schwarzlicht Minigolf 27.02.17 in NL-Arcen

Samstag, 25. Februar 2017

Ortszeit: Samstag, 25. Februar 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: @ all


    Wer hat Lust spontan mit uns zu golfen?


    Wir gehen zum einem Indoor Schwarzlicht Minigolf Parcours (18 Loch-Minigolfanlage) und sind dadurch nicht wetterabhängig :)


    Wo: GlowGolf® Arcen
    Klein Vink 4
    Niederlande, 5944 EX Arcen
    Homepage: http://glowgolf.nl/de/arcen


    Wann: Montag 27.02.17, wir treffen uns um 14.45 h vor dem Eingang


    So ihr Lieben, ihr habt gewünscht, nu kann´s losgehen, wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen :)

  • Au Mann Leute,


    GlowGolf - wie geil ist das denn! :D


    Ich muss leider arbeiten, aber ich bin gedanklich bei Euch :thumbup:


    Viel Spaß,
    David

  • WoW Tina,
    das ist ja mal stonti eingestellt und schon 4 Leute dabei :thumbup: einfach Klasse. Schön das du das übernommen hast, der junge Mann war schon :n8:
    Ich nutze dann mal die weite Anreise mit leckeren Kaffee kaufen aus, wenn man schon mal in Holland ist :genau: :whistling:


    Freue mich euch lg. Manfred


    Ps. Wer kommt denn noch mit uns ^^

  • Hallo Ihr lieben,
    ich wäre auch gerne mit dabei, aber ich muß arbeiten.
    Ich wünsche Euch viel Spaß.
    Liebe Grüße Tina

  • Hallo Tina (waida),


    was für ne coole Sache ist das denn bitte? Leider muss ich mich Atomfred anschließen, da ich auch arbeiten muss darf. Sonst hätte ich mir das ganz bestimmt mal gegeben. Hab ich noch nie gemacht, wobei es sowas hier in Köln glaube ich auch gibt. Muss ich mal raussuchen.


    Euch ganz viel Spaß morgen!


    Cheers.
    Volker

  • Ach, ich denke, die Tina schafft das schon mit den anderen Jungs klar zukommen.
    :thumbup:

  • David u. Volker : Inzwischen gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt Glowing Rooms, in Kölle auf jeden Fall, in Bonn bestimmt auch. Schade dass ihr arbeiten müsst.


    Robert: Anschließend Thermalbad ist auch eine prima Idee, vll. hat der ein oder andere ja noch Lust sich anzuschließen


    Tina: Na ich hab ja auch gestern die Riesenportion im Mokka geschafft, aber weitere weibliche Unterstützung wär gaaaanz prima :D

  • Liebe Tina, beim nächsten Mal bin ich dabei... Du tust mir schon etwas leid... Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst...
    Tina

  • :hello:
    Ich muss mich leider abmelden, muss zur Arbeitstelle. Wenn wir er fertig werden, melde ich mich.


    Wünsche euch viel Spaß


    lg.manfred

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren