Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich hab heute im Inet ein Geburtstagsgeschenk gesucht und bein dabei über dieses
    Angebot gestolpert.
    Im Gegensatz zu den anderen Angeboten, die jenseits der 60€ liegen ist das mit knapp 26€ wirklich mal bezahlbar.


    Besteht evt mal interesse an so einem "Event"? Das Essen findet in Unna statt, wäre also auch von der entfernung noch akzeptabel....


    wenn wir uns dafür entscheiden sollten, wäre die Anmeldung dann allerdings verbindlich, weil das Essen im vorraus bezahlt werden muss....allerdings denke ich kaum, das wi in grösserer runde in diesem jahr noch einen Termin finden werden

  • Das ist ja mal genial...da wär ich auch gerne dabei..
    Wir haben im vorletzten Jahr unsere Weihnachtsfeier auch bei einem Räuberessen gehabt, das war sehr lustig. Es gab auch "Fingerfood" und blöde Geschichten und Sprüche sowie kleine passende Spielchen, wir mussten uns auch z.T. verkleiden mit Kartoffelsäcken etc.
    Kam bei allen super an...also denke ich, das wäre schon ein Event. :)

  • das habe ich ja schon eeeeeeewig nicht gemacht. hätt ich auch nochmal lust zu.


    mein letztes "rittermahl" ist sicherlich jetzt 10 jahre her! mensch, da wird's doch noch mal wieder zeit! :D

  • Hab ich grad gelesen, ne FressFlat geil....


    nach dem Abschlusswiegen gerne


    ..irgendwie komm ich schon wieder auf mein Kampfgewicht :evil:

  • Mensch mensch, nur noch am essen hier....


    Ich glaub wir brauchen noch ein paar mehr sportliche Aktivitäten zum Ausgleich :evil:


    Ach ja, ich wär natürlich dabei, sowas hab ich noch nie mitgemacht :]

  • Hi @all,


    weiss nicht, ob ihr mit dem Ort festgelegt seid?


    Für 9,50 Euro mehr gibts im Pulp (Duisburg) auch ein Rittermahl.
    Schaut mal die Fotos an. http://www.pulp-duisburg.de
    Klickt ein bißchen durch.


    Das würde ich gerne mal machen!


    bisdenne
    sonne

  • Na, dann melde ich auch einmal Interesse an..... ;)


    Und zu den sportlichen Aktivitäten, am 8.9 gehen wir doch wieder klettern....;)

  • anke: Du hast nichts an den Augen. 25,50 + 9,50 = 35 ;)


    Zitat

    Original von sonne


    Für 9,50 Euro mehr gibts im Pulp (Duisburg) auch ein Rittermahl.


    Sorry dafür, versuche es demnächst eindeutig!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren