Hallo Aachen und Umgebung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo,
    Ich bin vor ein par Monaten nach Aachen gezogen und wollte mal wissen ob es hier auch nette Langen gibt die lust haben sich mal in Aachen zu treffen (Kneipe, Ausgehen, Veranstalltung, mal ueber der Grenze nach Limburg)

  • Hallo,
    Normalerweise würde ich ja sofort "hier" schreien, aber momentan bin ich für längere Zeit in Spanien....

  • Hallo MisterBig!


    Soviel ich weiß gibt es in Aachen noch keinen Stammtisch oder so etwas ähnliches. Man könnte ja mal versuchen etwas ins Leben rufen? Vielleicht melden sich hier ja noch ein paar nette lange Leute aus Aachen und Umgebung?


    Also Aachen und Umgebung:


    :huhu: gibt es noch Interessierte?



    Grüße
    Petruschka

  • Zitat

    Original von Karottusnase


    :huhu: gibt es noch Interessierte?


    Ja, hier gibt es noch eine die Interesse daran hat [smiley]Dafür[/smiley]

  • Ansonsten isset ja nit so weit nach Köln und am Partywochenende gibt ja genug Möglichkeiten Lange Leute aus der ganzen Nation kennenzulernen. ;)

  • Jo, sicher habe ich Interesse. Bei mir ist nur momentan das Problem, dass ich nur kurzfristig irgendwas zusagen kann. Also plant mal schön, wenn ich's schaffe, komme ich dann mit.


    Vorschläge meinerseits z. B.:
    Starfish Aachen
    Klejbors Eschweiler
    Bowling in "De Aar" in Heerlen
    Snowworld Landgraaf (dann allerdings nur als Zuschauer und mit dem Erste-Hilfe-Köfferchen ;))

  • Zitat

    Original von redfox
    Starfish Aachen


    Kenn ich auch :) tolle Disco :evil:

  • Zitat

    Original von Liezzy


    Kenn ich auch :) tolle Disco :evil:


    Na dann komm doch mit, wenn es wirklich zustandekommt! :D

  • Da ich ja genau zwischen Köln und Aachen wohne, und es mich eigentlich immer Richtung Köln zieht, wäre es mal Interessant Leute aus Aachen kennen zu lernen. Ich wäre dabei :)


    Ich fahre morgen mit dem Zug zur Party

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren