Rhein-Main Meeting so um Ostern rum?

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [smiley]wo ist die Rhein/Main Fraktion?[/smiley]


    :home:



    was haltet ihr davon?


    so zwischen Hamburg, München und Köln könnte man sich ja mal wieder in der Provinz treffen


    es wäre eigentlich mal wieder höchste Zeit...


    gruß Uschi

  • Schätzelein Du sprichst wahre Worte!!!
    Gebt laut wann und wo!!! :O

  • ostern bin ich wohl fleißig am arbeiten. obwohl ich dich gern mal wieder sehn würde frau themenstarterin. :D

  • Uschi - super Idee! Im Forum unter Rhein-Main-Stammtisch/Limburg gibts schon länger eine konkrete Anfrage an Dich (bzgl. Location und natürlich alle weiteren Interessenten) für den 26.März :) Wie schauts denn da aus?


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von DineMZ ()

  • Zitat

    Original von DineMZ
    Uschi - super Idee! Im Forum unter Rhein-Main-Stammtisch/Limburg gibts schon länger eine konkrete Anfrage an Dich (bzgl. Location und natürlich alle weiteren Interessenten) für den 26.März :) Wie schauts denn da aus?


    Liebe Grüße


    gerne, ich hab zeit und bin da. aber das ist der mittwoch nach Ostern???


    wir können uns gerne in wiesbaden treffen...ich mach auch den laden auf, nur für uns....


    aber macht das denn sinn an einem mittwoch?


    lg uschi

  • Hi,
    klingt interessant - mal Leute "richtig" treffen. Kenne ja einige nur aus dem chat. Wie soll es den "ablaufen"?


    Grüße
    Funny Marion :D

  • Klar macht das Sinn - zumindest für die aus der "Umkreisfraktion) Wenn wir trotz Verluste in Limburg immerhin das halbe Dutzend überschritten haben, sollte es am 26. doch bei genügend Werbung klappen :)

  • Zitat

    Original von joerg.zaiss
    Klar macht das Sinn - zumindest für die aus der "Umkreisfraktion) Wenn wir trotz Verluste in Limburg immerhin das halbe Dutzend überschritten haben, sollte es am 26. doch bei genügend Werbung klappen :)


    von mir aus...ich muss ja nicht arbeiten am nächsten tag...


    wer kommt?


    uschi

  • Also am Mittwoch nach Ostern bin ich definitiv noch nicht in Mainz. Also klappt es da auch nicht mit Wiesbaden. Eine Woche später wäre da wesentlich besser.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren