Kölner GL-Restaurant-Kritiker-Stammtisch am 26.4.08 im "Joe Champs"-Sportsbar

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    beim letzten Stammtisch entstand die Idee eine neue Location für das "Essen vor der GLP" zu testen und dabei gleich einen Stammtisch zu machen.


    Gewitter-Zicke und The57erProwler haben die "Joe Champs"-Sportsbar mit amerikanischem Restaurant schon mal vorab begutachtet.


    Die Community schreit nach einem erneuten GL-Restaurantkritiker-Einsatz :)



    Im Kölner Stadtzentrum, Ecke Hohenzollernring / Aachener Straße (direkt am Rudolfplatz)


    Hier gibt es die Speise- und Getränkekarte als pdf



    http://www.joe-champs.sportkneipe.de/

    http://www.joe-champs.sportkneipe.de/


    Samstag, 26. April 2008


    20 Uhr geht es los :)


    Ich habe auf den altehrwürdigen Namen "Adam Riese" reserviert: Vorraussetzung ist, dass mindestens 20 GLer auch dort Essen. Das müssten wir hinkriegen.


  • Mjamm Burger,


    na, getestet habt ihr ja schonmal im kleinen Kreis, so schlecht scheints essen also schonmal nicht zu sein ;)

  • ich find's da ein bisschen eng... meint ihr wirklich, dass wäre die richtige location??
    wenn ich so an die teilnehmerzahl beim letzten mal denke... können wir das ganze restaurant haben?

  • Wir gehen wenn oben auf die Galerie.


    Eng wird es mit 100 Leuten überall...es sei denn wir machen was open Air und das risikö ist mir ehrlich gesagt zu gross :D

  • ja, ich glaub, ne mensa käm da noch eher dran - was den platz so angeht. *lol*
    ich persönlich finde, dass oben nicht wirlich viel mehr platz ist. aber gut. testen kann man das ja. :D

  • 100 Leute kriegen die oben gut unter, halt immer an langen Tischen aneinander gereiht. Jedenfalls hoffe ich, das die Küche dort besser auf solche Massen ausgerichtet ist...das hat man uns zumindest versprochen, aber warten wir ab

  • ...genau wart mer ab... Du kennst meine Ansicht von der Aussage :D


    ...erstmal Auftrag reinholen - Rest sehn mer dann... :))


    ...kennt man ja... :evil:


    Aber 100 Leute stimmt da geb ich Dir recht zu 100 % :)


  • Mehr als abwarten bleibt uns ja eh nicht...hat man ja beim letzten Mal gesehen :evil: :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren