Delegationsfahrt zum Hamburger Stammtisch am 03.05.08

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    wie vielleicht schon einige gehört haben würden wir gerne von NRW aus dem Hamburger Stammtisch mal einen kleinen Besuch abstatten.


    Damit die Nicht-Ruhrgebietler dieses Vorhaben nicht übersehen, mache ich hiermit nochmal einen Extra-Thread auf, der euch zur Info dienen soll...


    HIER ist der Link zu dem Vorhaben, den Yogibär schon im Ruhrgebietsbereich gepostet hat.


    Wir würden gerne zusammen eine Fahrgemeinschaft bilden, ob mit eigenen Autos oder einem großen Mietwagen, werden wir abstimmen, wenn wir auch wissen, wie viele letztendlich sich nach Hamburg begeben.


    In Yogi's Post findet ihr außerdem den Link zus Schlafplatzabfrage, wo ihr bei einem Hamburger GLer Unterschlupf finden würdet...


    Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein kleines NRW-Grüppchen zusammenbekommen würden :)


    Bei Interesse oder Anregungen postet bitte in Yogis Thread weiter, damit wir nicht alles aus beiden Themen zusammensuchen müssen, danke.


    Hier also nochmal der Link zum offiziellen Delegationsreisen-Thread:


    Klick mich

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren