Rhein-Main-Stammtisch im JULI

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallöle,


    nachdem es letzten Monat sooo schön war...


    the same procedure :)



    Mittwoch, 16. Juli 2008, 20 Uhr
    auf dem Restaurant-Schiff "van Amstel"



    Das Schiff liegt direkt rechts neben der Theodor-Heuss-Brücke, welche Mainz und Wiesbaden miteinander verbindet, am hessischen Ufer.


    Offizielle Adresse: Restaurant-Schiff Pieter van Amstel, 55252 Mainz-Kastel. Hausnummer gibt’s logischerweise keine, die Straße heißt Rheinufer. Parken könnt Ihr direkt vor dem Schiff.

    Tisch reserviere ich natürlich auch!


    Also, schaufelt Eure Terminkalender frei und auf geht´s!


    PS: Wie siehts vorher mit Strand aus??

  • Tätärätääää.....
    Und wieder "darf" ich dabei sein :)
    Strand wäre schön - bei günstigem Wetter natürlich ;)

  • Schade!!! :( Diesmal leider ohne mich. Viele Spaß und super Wetter wünscht euch allen
    Claudia

  • Hey, wie schaut es denn aus mit Treffen am Strand vor dem Schiff? Soll ja noch einmal richtig warm werden :)

  • Also ich kann nicht viel eher da sein, aber bisschen Sonne tanken wäre ja schon schön.
    Höchstens ab 7 eher noch später... werde ja sehen, ob da sich schon jemand am Strand tummelt...

  • Also ich bin da um 18 Uhr. Sollte es regnen, werde ich mich aber aufs Schiff verziehen - mal sehen, ob ich noch was zum lesen habe ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren