Karnevalsauftakt 11.11 11uhr11

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Auf auf wo sind die jecken? :)


    Also ich bin definitiv zum auftakt am Dienstag in der stadt.
    Wer Lust hat kann sich gerne anschließen , auch gerne Karnevalsneulinge.


    treffen wie immer ca 10 uhr-10:30 Zeitcafe vorm Bahnhof(Nähe Wartesaal)


    und dann ab zum heu-Altermarkt.


    wer erst nachmittags dazustossen will kann das gerne tun.


    In diesem sinne Alaaf


    Gruß Tatze

  • Also sollte ich nächste woche frei bekommen, werde ich da sein ;) Melde mich dann aber nochmal.


    liebe grüße
    chris

  • oje die jecken werden freigang bekommen ,na dann viiiiiiiiiieeeeeeeeel spaß ,bleib da mal lieber zu hus bin ja schließlich ein jeckmuffel

  • Wollte eigentlich ja net raus diese jahr am 11.11, aber iwi hab ich schon Bock und da ich in Köln arbeite, bleibt es mir ja nicht erspart, also denke ich bin ich dabei.
    Kann nur erst spädda dazu kommen, wegen Arbeit, aber wird schon klappen.
    Festeres sach ich denn mal bis sonntag....

  • jaa bei mir siehts genauso aus , werde auch nach köln fahren denke ich wei snur noch nicht woe und wo genau , da ich auch erst frei haben muss , wenn ich pech hab , dann hab ich erst 14 uhr frei , fahre dann mit dem auto nach kölle rein und dann mal sehen ....


    was habt ihr denm vor ???

  • hey jenni, wenn du früh genug frei hast, können wir beide uns ja schonmal in köln treffen, denn halb 11 schaffe ich never, aber wenn du bescheid weißt wann du frei hast, wäre dat schon cooool...

  • wie shcon per sms geschireben hab erst um 14 uhr frei und fahre dann los nach kölle , also wenn wir uns alle treffen , ich wäre dabei ,)
    mus sich halt schon beim fahren "vortrinken" dcen euer limit erreiche ich bestimmt dann nicht mehr so schnell ...

  • *g* oweia ja um 14 uhr da bin ich sicher schon angeheitert :)


    wir können ja dann nen treffpunkt ausmachen *ob ich das dann noch hin bekomme?*


    ich werde euch noch meine nummer zukommen lassen.


    also bei 2 jennys brauche ich definitiv noch männliche unterstützung ;)


    noch 6 mal schlafen :)

  • also ich hab vorhin die bestätigung bekommen, dass ich freitag und nächste woche frei hab :prost:
    freu mich schon wie blöd auf nächste woche :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren