5. Düsseldorfer Stammtisch, Samstag, 29.11.08, 20:00 Uhr, Les Halles

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute!


    Dann wollen wir mal festhalten:


    5. Düsseldorfer Stammtisch


    Samstag, 29.11.2008, 20:00 Uhr
    Les Halles, Schirmerstr. 54, 40211 Düsseldorf


    Futtern, sabbeln, dancen...


    Fröhliche Grüße


    :flieg:

    Einmal editiert, zuletzt von bienemaja ()

  • Na, da schaut man mal ein paar Tage nicht ins Forum und schon steht der neue Stammtischtermin. :applaus:
    Klar, dass Connie und ich mit futtern, sabbeln, dancen!

  • Hallo zusammen.


    Ich würde mich auch für den Stammtisch interessieren.


    Wie kann ich mir das ganze denn vorstellen?


    Viele Grüße, Jörg.

  • Hallo Jörg,


    ganz easy. Du fährst nach Düsseldorf, betrittst den Boden des "Les Halles" und setzt Dich zu denen, die mit ihren Köpfen fast den Kronleuchter an der Decke berühren. Das ist dann unser "kleines Clübchen".


    Scherz beiseite. Habe einen Tisch für 10 Personen bestellt - ist aber noch ausbaufähig. Wo sich der genau befindet, konnte mir dieser überaus freundliche Düsseldorfer Herr (nix gegen Düsseldorfer, aber dat Schätzeken passte so genial in das bekannte versnobte Klischee - un-glaub-lich!) nicht sagen. Lassen wir uns mal überraschen. Wir treffen uns auch zum ersten Mal dort. Wer möchte, kann was essen - wer nicht möchte, muss das aber auch nicht tun. Es wird lustig über Gott und die Welt gesabbelt und um 22:00 Uhr werden die Tische beiseite geräumt und die Party kann beginnen.


    Also - Termin notieren, gute Laune einpacken, losfahren, Spaß haben!


    Bis dann!


    Fröhliche November-Grüße
    aus'm nebligen Pott


    :flieg:

  • LES HALLES ist geil... ich hoffe ich habe am Ende des Monats noch Kapazitäten frei... dann bin ich dabei! Ist auf jeden Fall notiert :)

  • Aaaaha - freie Kapazitäten am Monatsende...


    Wieder ein weiteres Gänseessen-, Glühweinvorglühen- und Plätzenbacken-Opfer.


    Hey Gunnar - willkommen im Club :prost:!


    Und denk dran - immer schön Prioritäten setzen...!


    In diesem Sinne


    fröhlichen Abend noch :biggrin:!


    :flieg:

  • hallo leute,


    jetzt hab ich die kiste ans laufen gebracht, um festzustellen, dass ich genau an diesem wochenende nicht kann.


    ich kann es nicht glauben....


    ich wäre wirklich gerne mit euch mal essen und zappeln gegangen. und ich hoffe ganz dolle, dass das nicht das letzte mal war....


    also haltet mich auf dem laufenden wie es war und überhaupt wann denn dann das nächste mal stattfinden kann...


    gruß von heike


    :monster5:

  • Hallo Heike,


    das ist aber echt schade! Wohl ein Gänseessen vergessen, was ;-)?


    Wir testen dann mal die neue "Lokalität" für Dich. Berichterstattung erfolgt selbstverständlich umgehend :-)!


    Schöne Grüße


    :flieg:

  • Hallo Maja,


    ja wirklich blöd. ich habe aber kein gänseessen vergessen, sondern vergessen, dass ich babysitting machen muss an dem we.


    das war schon so lange geplant, dass ich das komplett verdrängt hatte...


    da ich düsseldorferin bin, kenne ich das les halles ja und weiß, dass man sich dort gut amüsieren kann....hierfür also schon mal viel spass.


    beim nächsten treffen will ich auf jeden fall dabei sein. freue mich auf berichterstattung.


    gruß
    heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren