Speeddating in Kölle die 2te

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ja ich hatte mal wieder langeweile und nur flausen im Kopf und habe mich vor 2 Monaten wieder mal beim speeddating angemeldet ;)



    Speeddating


    Beim lezten mal war es sehr witzig , habe aber leider keine übereinstimmung gehabt, naja habe auch nur 1 angekreuzt die echt super war :) aber die fand des wohl ned :nachdenken1:


    Hach ja ,heute wird es sicher noch besser ich bin gut gelaunt meine erkältung schwindet so schnell wie sie kahm,


    Und heute abend um 19uhr im alex in köln werden 7 Frauen 7minuten lang nicht vor ir fliehen können ....*g*


    berichterestattung gibbet dann morgen :)


    LG tatze

  • Dann wünsche ich Dir viel Spaß und vor allem Erfolg.
    Kannst froh sein, dass ich gestern beim Stammtisch nicht dabei war, sonst hättest Du heute bestimmt nen ordentlichen Schnupfen. ;)

  • Auch von mir viel Spaß. Bin ja jetzt schon auf die Berichterstattung gespannt..;) Kannste den Abend net filmen? So versteckte Kamera? ;)

  • Boar, in echt? Das gibts nicht nur im Fernsehen ?;) ;) ;) :tongue1:



    Wollte das damals ja eigentlich auch mal ausprobieren, hat dann nur terminlich nie gepasst, und ist ja jetzt auch nicht mehr nötig :biggrin:


    Wünsch dir viel Spaß und bin schon auf den Bericht gespannt.

  • @ Rhea


    Wikipedia.....
    Unter Speed-Dating versteht man eine ursprünglich aus den USA stammende Methode, mögliche neue Flirt- oder Beziehungspartner zu finden, die sich in jüngster Zeit auch in deutschen Metropolen wachsender Beliebtheit erfreut. Als Urheber (seit 1999) gilt Rabbi Yaacov Deyo (Los Angeles) von der orthodoxen jüdischen Organisation Aish HaTorah, der eine Kontaktplattform für in größeren Regionen verstreut lebende Juden schaffen wollte, um die Zahl rein jüdischer Ehepaare zu erhöhen.


    Heute sind Speed-Dating-Events in der Regel kommerziell ausgerichtete Veranstaltungen ohne religiöse Vorgabe, an denen männliche und weibliche Singles in gleicher Anzahl teilnehmen, wobei die maximale Teilnehmeranzahl pro Geschlecht normalerweise auf 7-10 Personen beschränkt ist.




    *grins damit weist du es jetzt auch :D :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1: :lachen1:

  • weißt ja brave mädchen kommen in den Himmel und Böse zu mir :monster9:


    ich seh schon ihr sezt alle vollstes vertrauen in meinen Charm *g*


    Ich soll dann mal los die mädels warten schon "gierig" ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren