Comedia Colonia am Valentins-Samstag 14.02.

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • :la ola: :la ola:


    Wer hat Lust am Samstag, den 14.Februar mit in die [URL]www.[/URL][URL=http://www.comedia-koeln.de/abendprogramm/programm/index.htm?mode=single&id=377&group=abendprogramm]Comedia Colonia[/URL].de zu kommen.


    Es läuft das Comedy-Soloprogramm vom vielfach preisgekrönten Moritz Netenjakob: Multiple Sarkasmen.


    Er war Chef-Autor von Switch, Wochenshow und anderen bekannten Fernsehshows; er hat Stromberg mitgeschrieben und erhielt dafür den Grimme-Preis 2006. Er verfasste Bühnenprogramme u.a. für Cordula Stratmann, Hella von Sinnen, Bernhard Hoecker, Bastian Pastewka und die Kölner Stunksitzung.


    Endlich bringt Moritz Netenjakob seine Texte selbst auf die Bühne: unzensiert, unverfälscht, treffsicher.
    Außerdem stellt er die wirklich entscheidenden Fragen: Wie wäre „Titanic“ geworden, hätte man den Film in Deutschland gedreht? Was würde mit Udo Lindenberg passieren, wenn uns Aliens angreifen? Und wie verändert sich Al Kaida, wenn man sie in Schwäbisch-Gmünd als Verein anmeldet? Und schließlich: was wird aus Moritz als multiple Persönlichkeit in einer Selbsthilfegruppe für Stimmenimitatoren?
    Er lästert und feixt, dass es eine Wonne ist, ihm dabei zuzusehen.



    Ich habe schon mal 5 Karten reserviert zum Abholen vor der Vorstellung. Die kosten 16,-Euro.
    Bei Bedarf könnte ich noch ein paar Karten mehr bekommen.
    Wegen der Kartenabholung treffen wir uns um 19:20 Uhr vor dem Theater. Im Theatercafe können wir gemütlich was trinken.



    DER WEG:
    ------------
    Die Comedia Colonia ist zu finden in der Kölner Südstadt (Löwengasse 7-9, 50676 Köln) an der Severinstraße zwischen Severinsbrücke und Waidmarkt.


    - MIT ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN: KVB-Haltestelle Severinstr. (U-Bahnlinien 3 + 4, Buslinien 132 + 133) knapp 100m vom Theater entfernt, KVB-Haltestelle Heumarkt (U-Bahnlinien 1 + 7 + 8 + 9), 8 Fußminuten vom Theater entfernt
    [URL=http://www.kvb-koeln.de/german/home/]WWW.KVB-KOELN.DE[/URL]


    - PARKMÖGLICHKEITEN: Hotel Mercure Severinshof, Einfahrt Kleine Spitzengasse



    :up1: :up1: :up1:

    Einmal editiert, zuletzt von Grapefruit ()

  • Hi Süße, also wie schon gesagt, da bin ich gerne dabei :) Machen wir uns einen kuschligen und lustigen Valentinstag ;)

  • Zitat

    Original von Chris2002
    Schade Mädels, da kann ich leider nicht.


    Ich wünsche euch aber viel Spaß :)


    Och na so was, hätten Dich auch gern in unsere Mitte genommen ;)

  • kleinJens:
    ich schwöre bei meinem schiefen Karaokegesinge, daß ich bei der Comedia am Montag angerufen habe und 5 Karten auf meinen Namen reserviert worden sind. UUUUUND man hat uns die Vorverkaufsgebühr geschenkt.
    Wenn das kein Grund ist, in Dein frisch repariertes Auto zu steigen, um mit Ilka und mir einen lustigen Valentinstagsabend zu verbringen .
    :)
    Vorausgesetzt, Du schwörst, daß Du ein Handy mitbringst, damit wir uns keine Sorgen um Dich bei Deiner Heimfahrt machen müssen. ;)




    Chris2002: :weinen2: Schon wieder!

  • OK, Handy nehme ich mit. Aber ausgeschaltet :) Und Werkzeug und... reichlich gute Laune - was ich auf Youtube von dem Mann gesehen habe ist echt klasse!

  • :) Prima!


    Marküse kommt evtl. auch mit.
    Youtube kann nicht lügen!
    Das wird ein richtig schöner Abend.

  • :huhu:


    Für die Kurzentschlossenen, die noch eine Karte wollen:


    Telefonische Kartenreservierung bei der Comedia Colonia: 0221/3996010

  • Wer nicht dabei war: Selbst schuld! War echt klasse, das Programm hat eine wirklich hohe Pointendichte. Morgen hab' ich Lachmuskelkater ;)


    'nacht!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren