Stammtisch Köln 23.05.2009

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Nächster Kölner Stammtisch am 23.05.2009 ab 19 Uhr im






    ...da herrscht wohl Parkplatzmangel, am besten an den Rat des Karnickels halten und den Öffies den vortritt geben:)


    Die Linie 18 der KVB hält direkt an der Kneipe, Haltestelle ist Boltensternstr. Man kann von Dom Hbf aus oder vom S-Bahnhof Mülheim - Frankfurter Str aus in die 18 umsteigen, wenn man von ausserhalb mit der DB kommt.


    Die Autofahrer können sich überlegen ob sie Zoo/Flora auf die Parkplätze wollen und von da aus eine Station mit der KVB fahren, oder die 800 - 900 Meterchens laufen wollen. Die 18 fährt am WE die ganze Nacht durch.




    ich geh einfach mal davon aus, dass unsere Kreuzfahrer ganz viel gutes Wetter für die Daheimgebliebenen mitbringen :D

  • *lach*
    ja da ist Parkplatzmangel ;o)


    Mein Freund wohnt zwei Häuser weiter und ich park immer auf dem Monheimer Hof Parkplatz - falls da noch was frei ist *seufz*
    Eher selten ;)

  • Bin auch gern mal wieder von der Partie. Freu mich schon. :)



    EDIT: Doch nicht. :/

    Einmal editiert, zuletzt von sl33py ()

  • Bin auch nicht dabei. Ist doch was viel an Fahrtkosten so am Ende des Monats... :(.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren