Rhein-Main-Stammtisch am 24.10.09

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Wir treffen uns im Oktober in Mainz


    Samstag, den 24. Oktober 2009
    Uhrzeit 20 Uhr


    Chaplin-Bowling


    Reserviert wurde vorerst eine Bahn und wieder auf Eva Lange.


    Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, im letzten Jahr nach unserem Weihnachtsbrunch haben wir dort Billard gespielt.


    Anschließend würde ich vorschlagen gehen wir endlich ins


    Imperial


    @ Gundi und Nadine ich rechne fest mit euch.


    Also meldet euch an.


    Liebe Grüsse Annett

    Einmal editiert, zuletzt von misspompadur ()

  • ok Annett, weil du es bist :)


    Zum Tanzen brauch' ich ja nicht lange überredet zu werden :D :D


    Und das Billardspielen war echt lustig, obwohl ich es ja überhaupt nicht kann...


    ok sehe grad, wir spielen ja gar nicht Billard, sondern bowlen.... naja macht nichts, das kann ich auch nicht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nachteule ()

  • So ein MIST an dem Tag kann ich nicht und den anderen Termin kann ich auch nicht verschieben :heulen:


    LG

  • Nun, letzte Zeit schein ich hier terminlich geloost zu haben. Hier bin ich leider auch nicht dabei.... Euch viel Spass und bis bald (hoffentlich),
    Rebekka
    :wicking:

  • Kann leider nicht.


    Irgendwann wird es klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :]


    LG Dirk

  • oh Annett,


    das wird ja ein einsames Kugelstoßen für uns werden.... :D:D :D


    Sandrababy, was ist mit dir????


    LG Gundi



  • Hi Gundi,


    wir haben dafür doppelt und dreifach unseren Spaß im Imperial.
    Das wird genial!
    ;)

  • Also bisher sieht das gut aus - auch wenn ich weiterhin sicher nur blind bowlen kann ... vielleicht finde ich ja wieder eine Fahrerin, die auch weiß, wo der Laden ist. Aber Kinder sind in Urlaub und ich bin daheim ... das sollte diesmal ja irgendwie zu schaffen sein! Und im Imperial stehe ich Euch eh nicht im Weg :)

  • Zitat

    Original von rubberduck
    Also bisher sieht das gut aus - auch wenn ich weiterhin sicher nur blind bowlen kann ... vielleicht finde ich ja wieder eine Fahrerin, die auch weiß, wo der Laden ist. Aber Kinder sind in Urlaub und ich bin daheim ... das sollte diesmal ja irgendwie zu schaffen sein! Und im Imperial stehe ich Euch eh nicht im Weg :)



    Peter, Peter du ziehst und garantiert wieder ab ich denke nur an unser letztes Bowling ;) ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren