Silvester

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Silvester

Sonntag, 4. Oktober 2009

Ortszeit: Sonntag, 4. Oktober 2009

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • An alle GLer in Feierstimmung!


    Da wir gestern schon beim bruzzeln über Silvester geredet haben und mehrere "willig" waren, den Silvesterabend gemeinsam zu verbringen, frage ich mal in die Runde, wer Interesse hat.


    Ich könnte mir vorstellen, dass wir uns einen Raum mieten(ich hoffe, es ist noch nicht zu spät dafür) oder irgednwo schön hinfahren. Da ja die Silvesternacht auf eine Freitag fällt, könnte man somit das lange Wochenende nutzen.


    Hat jemand Ideen oder Tipps?

  • *meld*


    Tobi und ich würden sehr gerne mit den GLern feiern.


    Leider mangelts an konkreten Ideen, wo man das gut machen könnte...

  • Also ich wäre gerne dabei. Hängt aber davon ab, wo und wie gefeiert wird. Ich bin bei Silvester nicht so für öffentliche Partys (Disco, etc.), sondern eher für einen "geschlossenen Kreis".


    Ne Hütte oder sowas, wo man grillen kann, wäre schon toll. Bei sowas würde ich immer zuerst an die Eifel denken - gell, Frank?! :)) - da kann man solche Unterkünfte recht häufig von Wandervereinen oder anderen Organisationen (z.B. Pfadfinder) für günstiges Geld anmieten. Auf Komfort muss man dann halt u.U. mal für eine Nacht verzichten (Plumpsklo, kein Strom + fließend Wasser, Pennen im Schlafsack auf der Isomatte oder Luftmatratze). Ist aber halt auch nicht jedermanns/-fraus Fall. Aber auch da gibt es durchaus Unterschiede bei den Hütten.


    Was meint denn der Rest der Truppe so?


    Gruß Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von earlinger ()

  • Es muss ja nicht gleich Riesenparty sein,
    ein geschlossener Kreis bis max. 30 Pers.
    wäre mir als Hundebesitzer natürlich auch lieber.


    Aber Plumpsklo???? Iiiiiiiiiich??? [smiley]Ach nöööööööööö!!![/smiley] :evil:

  • oh cool
    so macht Silvester feiern bestimmt mächtig viel Spaß
    werde das hier auch mal weiter verfolgen :)


    Mal gespannt wo die Party steigen soll....
    aber die Idee ist prima :)

  • Ja genau, das Thema haben wir angesprochen. Sehe das ähnlich wie Jörg. Lieber ruhiger in ner kleinen Gruppe, als irgendwo in ner Disco. Und die Idee mit der Eifel finde ich auch net schlecht.
    Habe mal mit ner kleinen Truppe in der Eifel in ner Hütte gefeiert. Die hatten Strom und ne normale Toilette.
    Und das Plumpsklo in Schweden bei der Kanutour kann eh nichts übertreffen.... :D


    Also das fände ich nett. Wobei ich eher für Raclette wäre, als grillen..;)
    Wir grillen ja so schon oft genug. :evil:

  • Also wenn es nicht so weit weg ist und man auch gegebenfalls Übernachten kann, wäre ich dabei. Da ich bin jetzt an Silvester noch nix vor habe und mit den GLern zu feiern ist immer schön.


    Leider fällt mir momentan auch nix ein wo man Feiern könnte. Mache mir aber mal ein paar Gedanken.

  • Da ich Sylvester eh nie weiss was ich machen soll, würde ich natürlich gerne mit den GLern feiern.


    Eine urige Hütte in der Eifel hört sich doch fein an :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren