Wiederholung Flossfahrt Amsterdam am 31.Februar 2010

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Wiederholung Flossfahrt Amsterdam am 31.Februar 2010

Donnerstag, 22. Oktober 2009

Ortszeit: Donnerstag, 22. Oktober 2009

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Riesen !
    Nach dem so grandios erfolgreichen Grillnachmittag im Bonner Römerbad am 31. Februar 2008, bei dem kein Auge trocken blieb (mach am Wind gelegen haben) - ist mir in der letzten Nacht wieder eine traumhafte Idee entsprungen !
    Wie Ihr ja alle wisst , fliesst unser guter , alter Vater Rhein über Amsterdam
    (NL) in den Indischen Ozean !
    Nun meine Idee diesbezüglich :
    Wir bauen uns ein FLOSS und lassen uns - quasi kostenlos - in eine der schönsten Metropolen Europas , nämlich nach Amsterdam , mittels eines grossen Segels auf der Flossmitte , treiben !
    Wer kennt sich im Flossbau aus , wer möchte mitmachen ?
    Mich überkommt die Abenteuerlust ! ! !
    Ein genaues Datum hab ich allerdings noch nicht im Kopf :)
    Na dann mal ran anne Tasten , bitte um Vorschläge !



    Euer Gugel ...




    Quelle : Neckermann !

  • der Indische Ozean ist doch jetzt ganz woanders, als damals, als die Erde noch eine Scheibe war!
    durch die extreme Erdkrümmung hat es ihn doch abtriften lassen.....zusammen mit den Känguruhs, die ich seit dem am Rhein sehr vermisse :(
    Bist du sicher, dass wir mit einem Floß bis zum Indischen Ozean kommen würden?


    Schade, ich würd gern mitbauen, aber ich hab am 31.2. schon einen Terrmin :(


    lg
    AnnE

    Einmal editiert, zuletzt von AnnE_999 ()

  • Hallo Markus, :))
    danke für die Wiederholung der Flossfahrt.
    Die Flossfahrt dieses Jahr war super & bei dem Preis- Leistungsverhältnis bin ich gerne wieder dabei. ;) [smiley]SUPER Markus[/smiley]


    Herzliche Grüße von den Havenwelten Klimahaus 8° Ost
    Li´l Uwe (Reisebär) :evil:

  • Hallo Markus,
    der Termin ist ausgezeichnet.
    Bin wieder dabei und denke gerade daran, dass ich ja noch die Bilder vom letzten mal online stellen muss :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren