Mainzer Weihnachtsmarkt am 5. Dezember

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ho ho ho...


    anläßlich der fortgeschrittenen Jahreszeit treffen wir uns am Samstag, den 5. Dezember auf dem Mainzer Weihnachtsmarkt.


    Treffpunkt ist der Karstadt Haupteingang (Ludwigstraße 12) um 17.30 Uhr.


    Anschließend werden wir sicher noch die ein oder andere Location unsicher machen, da der Weihnachtsmarkt bekanntlich um 21 Uhr seine Pforten schließt.


    Also: Stiefel putzen und Glühwein trinken kommen! :thumbup:


    Cya

  • Tja, liebe Leute, da werde ich leider nicht dabei sein können, ich hoffe aber, ihr habt auch ohne mich auf dem Weihnachtsmarkt Spaß - es wird sich schon jemand mit dummen Sprüchen und einem gewissen Peinlichkeitsfaktor finden *grins*


    Fragt doch Marcel *hähä*


  • Oh, leider kann auch ich nicht, bin an diesem Tag schon auf einem anderen Weihnachtsmarkt.



    Habt aber viel spaß und trinkt einen Glühwein für mich mit.;-)))



    GLG Nicole

  • Also irgendwie haben wir in letzter Zeit Probleme mit den Terminen :) wo sind hier eigentlich die netten Smilys geblieben??
    Bei mir sieht es noch gut aus mit dem Termin, ich komme!! Werde michmal als erste unten Eintragen.

  • Mal was anderes. Was ist den mit Silvester?? Habt ihr schon alle Pläne gemacht?? Irgendjemand Ideen oder Tipps!!!!

  • Tja, liebe Leute, da werde ich leider nicht dabei sein können, ich hoffe aber, ihr habt auch ohne mich auf dem Weihnachtsmarkt Spaß - es wird sich schon jemand mit dummen Sprüchen und einem gewissen Peinlichkeitsfaktor finden *grins*


    Fragt doch Marcel *hähä*



    Also Jörg ich denke du machst den Job soooooooo gut das ich nicht aus der versenkung auftauchen mus .
    Euch aber viel spass

  • Hi ihr,
    werde versuchen am Samstag auch zu kommen, kann es aber leider erst am Donnerstag 100%ig entscheiden. Würde als Newbie ja auch gerne mal Leute aus der Region kennen lernen.


    Lieber Gruß


    Manfred

  • Werde zu 100 % auch da sein heute Abend,es kann etwas später werden.


    Gruß Alex

    Einmal editiert, zuletzt von Alex208 ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren