Ich grüßeeeeeeee euch aka sl33py

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallooooooooo Kölner Fraktion,


    ich wollte mal "meinen Lieblings Kölner & Co." ein dickes HALLOOOOOO :thumbup:
    Ich vermisse euch ja irgendwie ihr seit so ein verrückter Haufen den muss man einfach mögen.


    Zur Information bin ich nicht mehr im Rheinland unterwegs. Oh Schande über mich ich halte mich zur Zeit in Bayern auf um genau zu sagen in Augsburg (aus Berufliche gründen).


    Die Augsburger sind ein Mix zwischen Bayern und Schwaben oh Herr warum nur ich? *schmunzel* Ein total verschlossenes Völkchen (Natürlich gibt es auch da ausnahmen) was mir dann immer wieder bewusst macht was für offene und verrückter Haufen die Rheinländer doch sind.
    Und genau das mag ich.
    Aber eins sei euch gesagt ich werde bald/irgendwann wieder zurückkehren. :auslachen1:


    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen feucht fröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Liebe Grüße
    Vera
    aka sl33py born to weblopez


    Lady Deliah & Redfox ich bin mittlerweile mit dem Guido Karp Foto zufrieden.

  • Dank Ankes Hinweis hab ich Dein Foto jetzt auch gesehen. ;)
    Sieht toll aus!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren