Karneval - Altweiber in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Karneval - Altweiber in Köln

Dienstag, 12. Januar 2010

Ortszeit: Dienstag, 12. Januar 2010

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Heumarkt oder Severinskirchplatz 15

    1. Heumarkt (6) 40%
    2. Severinskirchplatz (9) 60%

    Es ist wieder soweit!
    Karneval steht bald vor der Tür, und Altweiber hatten wir immer einen riesen Spaß auf dem Heumarkt.



    Wer kommt wieder mit?


    Treffpunkt wieder 10 Uhr am Zeitcafé am Kölner Hbf .


    Letztes Jahr hatten wir die Diskussion wieder zum Heumarkt oder zum Severinskichplatz, die können wir gerne wieder aufnehmen.


    Schwierig wirds eh erst bei der Frage, wohin ab ca. 15 Uhr. Letztes Jahr waren wir so viele Leute, dass wir auch in unsere Stammkneipe kaum mehr rein kamen...


    Ich fürchte, da müssen sich eh wieder Grüppchen bilden.
    Das kann ja dann auch vor Ort geplant werden.


    Auf jeden Fall gibts vorher Strassenkarneval, jeder bringt ordentlich Vorräte mit, und erst wenn diese (oder Chris :D :D )erschöpft sind, schauen wir, wohin es weiter geht...!!!




    Wer ist dabei ?!

  • Diskussion Heumarkt oder Severinskichplatz,


    2009 war die Umfrage ja schonmal da
    auch wenn alle eigentlich NICHT zum Heumarkt wollten
    war es doch sehr schön dort?


    Wäre 9.30h nicht besser?
    Ich meine ja nur weil wir letztes Jahr bissl spät dran waren
    dieses Jahr wollen wir bestimmt bissl ins Getümmel .. ?!?


    Nicht so arg am Rand stehn ?!?



    Auf jeden Fall find ich am Heumarkt die Toiletten Wagen gut
    okey mal abgesehn vom Schlange stehn :D



    Freu mich schon seeeeeeeeehr ....
    Wird bestimmt wieder ein klasse Altweiber .. :)



    Diesmal halten bestimmt ALLE durch .. :P:P

  • Ich fand eigentlich nicht, dass wir spät dran waren, fands gut so. Schließlich kommen sehr viele auch immer erst später nach, und die finden uns dann auch besser, wenn wir so am Rand stehen...


    Der Platz vom letzten Mal hat sich halt schon bewährt.


    Aber den Severinskirchplatz kenn ich noch nicht, von daher weiß ich nicht, wo der vieleicht seine Vorzüge hat.

  • Was den Severinskirchplatz geb ich Dir gerne Recht
    wäre halt mal was anderes...
    Was neues auf jeden Fall ... mag ich garnicht abstreiten .. :)

  • Also ich hab heut mit meinen Kolleginnen abgemacht, daß wir nach der Arbeit, also so ab 14Uhr zum Kölschfest gehen bzw fahren.
    Hab zwar auch noch keine Erfahrung wie es da so ist, aber wenns nichts ist, kann man ja immer noch weiterziehen.

  • Ihr könnt ja mitkommen :)
    Auf Heumarkt oder so hab ich ehrlich gesagt keine Lust und auf die Kneipe schon gar nicht.

  • Also ich habe für Severinskirchplatz gestimmt, von da aus könnte man ja wirklich ins Kölschzelt fahren. Ich war zwar noch nicht drin, aber es ist wirklich riesengroß, besser als so eine kleine Kneipe in der Altstadt. Die Kneipe letztes Jahr fand ich nicht so doll.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren