Avatar am nächsten Mi, 03.Feb. im Cinestar (Düsseldorf)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo!


    Wer hat am nächsten Mittwoch Lust mit ins Kino zu gehen?
    Wollte mir gerne Avatar angucken und mal wieder Popcorn
    essen;). Der Film läuft am Mittwoch um 19.35Uhr.



    lg Julia

  • Schade. ich muss mittwochs bis 20 Uhr arbeiten. :( Sonst wäre ich bestimmt mitgekommen.
    Der Film soll ja echt toll sein

  • Düsseldorf is mir ein Stückchen zu weit weg, sonst wäre ich glatt dabei ;)
    Aber als kleiner Tipp am Rande: Unbedingt in 3D schauen, das soll einmalig sein! Ich hab ihn jetzt schon einmal normal gesehen, muss aber auf jeden Fall nochmal in die 3D-Variante.


    Wünsche dir aber viel Spaß!

  • Ich wär auch jederzeit wieder für die 3D Variante. Leider hab ich ihn schon gesehen, sonst wär ich gerne mitgekommen.

  • Dirk, das ist doch ein Film, den man auch ein zweites Mal sehen kann. In 3D natürlich. Ich habe ihn am Samstag gesehen und bin begeistert. Gut, die Handlung ist halt sehr flach, der Schluss sehr kampflastig und die Darstellung der Protagonisten ist nicht sonderlich tiefgehend, aber die Bilder machen alles wett!


    Viel Spaß wünsch ich morgen!


    LG,
    Mona

  • Kann euch den Film auch nur in 3D empfehlen, ist wirklich eine andere Welt, die Geschichte an sich ist lau, und absolut nicht neu, aber diese Umgebung mit diesen Eindrücken ist was völlig anderes als alles andere bisher...


    Schade, dass sich bis jetzt keiner hier eingetragen hat, Julia.


    Ich glaub, die haben den Film alle schon gesehen ;) Nicht entmutigen lassen, trotzdem ne schöne Idee...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren